Guten Tag Liebe Mitglieder des Forums. Dies ist meine Bewerbung Zum Mitglied der SH Ich hoffe ihr habt Spaß am Lesen.
1. Roleplay-Name:
| Scp-662 | James Deeds | Aktiv | |
| Junior Researcher | Professor Johnson | Aktiv | |
| Oberfähnrich | Shawn Murphy | Aktiv |
1b. Realer-Name
Paul
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:155928619
2b. Steam-Name
[MG] TheDarkDev1l
2c. Wie alt bin ich
Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 18 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Dezember 2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Freitag Samstag und Sonntag
15-21 Uhr 15-23 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
2w 5d
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich finde das Konzept der Serpents Hand gut weil es Ähnlich aufgebaut ist wie die Foundation nur das sie in den Scps einen Nutzen sehen und diese Befreien das finde ich besser als das Konzept der FD außerdem habe ich einen Freund welcher auch bei der SH ist und er hat mir gesagt das es super viel Spaß macht. Auch habe ich früher als CTler öfters bei SH raids mitgemacht und auch im Discord öfters Clips davon gesehen. welche mich davon überzeugt haben das es bestimmt cool wäre ein Teil der SH zu werden.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine lange Zeit im CT habe ich genug Erfahrung gesammelt was SCPs und Kämpfen angeht um in der SH gut mitzuhelfen. Auch durch meine bisher kurze zeit als Wissenschaftler der FD habe ich mehr und tieferes wissen in die SCPs erhalten deshalb denke ich das ich die SH sehr gut bei ihrem Vorhaben SCPs zu befreien und zu nutzen unterstützen kann. Auch denke ich das ich in die bereits existierende SH gut rein finden könnte aufgrund eines Freundes in der SH
7. RP-Story (freiwillig)
Mit gerade einmal 18 Jahren hab ich den Entschluss gefasst, dem Militär beizutreten und für mein Land zu dienen. Mein Erfolg zeigte sich bereits nach kurzer Zeit durch diverse Leistungen. Daraufhin wechselte ich zu den Navy Seals wo ich meinen Dienst weiterführte. In dieser Zeit geriet ich in verschiedensten Konflikten und Geschehnissen. Von „einfachen“ Geiselnahmen bis terroristische Attentate - alles war dabei, genauso wie ich. Mir wurde daraufhin der Spitzname „Nightfall“ gegeben. Warum Nightfall? Ich habe immer in der Dunkelheit bzw. Nacht überrascht habe und leise ausgeschaltet habe.
Jedoch wurde eines Tages dabei von einer Kamera gefilmt, wobei meine Tarnung/Maske nicht auf meinem Gesicht war um meine Identität zu wahren. Das hieß für mich, ein neues Leben anzufangen mit neuer Identität. Das Leben meiner Frau und Kinder standen im Fokus, dass zu wahren. Durch diverse Kontakte kam ich in den Untergrund und wurde dann von einem alten Schulfreund angesprochen ob ich einen Job brauchte. Er erzählte mir alles über Scps und die Organisation der SH von dem Tag an wusste ich das ich wie geschaffen für sie war und ich begab mich am nächsten tag direkt zu dem Abgelegenen Lager mitten in der Wüste um meine Bewerbung einzureichen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Mit dieser Bewerbung versuche ich den Beruf des Assaults zu bekommen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
16.01.22 SGT avia
Grund FailRP
Status: Inaktiv
Stellungnahme zum Warn
Ich war als 1048 3 Stunden an der OF und als mich jemand versucht hat zu Tasern bin ich hin und her gesprungen um dem Taser auszuweichen.
23.01.22 Ga Mayar
Grund FearRP
Stellungnahme zum Warn
Ich war als D klasse in der Küche und wollte Witzig sein indem ich dem Shdler welcher mich mit einer Waffe bedroht hat gesagt hab das ich erst die Hände hochnehme wenn mein Truthahn fertig ist.
06.03.22 Crawford On Duty
Grund ooc im IC
Stellungnahme zu Warn
Lange und komplizierte Geschichte jedoch war der Grund für den Warn eine PM an jemanden.
Banns:
Ja einen welcher jedoch nur 10m war weil sich die Sache durch ein kurzes TS Gespräch geregelt hatte.
10. Persönliche Stellungnahme:
Dankeschön das sie sich zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen und ich Wünsche noch einen Angenehmen Tag
Ihr Junior Researcher
Professor Johnson