1. Steam-Name:
youdownbyme
1b. Roleplay Name:
Scaletta: Lukas R. Scaletta/ PD: 081 Lukas Rodriguez Jr.
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
OfflineFlucht/Beleidigung/Regelhinweis
4. Wie lange bin ich gebannt:
9 wochen 6 tage und 23 stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
14 aber alle inaktive
6. Ausführender Admin:
Climber | Climber
7. Was habe ich gemacht:
ich habe gegen etwas später abends mehreren Personen nach einer rp Situation im ooc gesagt das sie eine Regel gebrochen haben paar min später als wir uns dann gegenseitig die ganze zeit provoziert haben war ich so abgefuckt und sauer das als ich 10-20 min später vom pd verhaftet wurde ich komplett die Kontrolle verloren hab irgendwann und angefangen habe die pdler sehr hart zu beleidigen anschließend nachdem dies geschehen war habe ich den Server verlassen vor meiner Inhaftierung
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich würde gerne entbannt werden da ich jeden tag mehrere stunden aktive auf dem Server spiele und mir das auch sehr viel spaß macht außerdem will ich mir durch so eine dumme Aktion das nicht verderben ich habe eingesehen das es einfach dumm und falsch war aus wut zu handeln und ich bereue es zu tiefst das ich mich so kindisch verhalten habe und damit den anderen spielern den spaß am RP versaut habe außerdem tut es mir vor allem leid das ich so über reagiert habe und die pdler so heftig beleidigt habe und anschließend einfach den Server verlassen habe ich weiß so ein verhalten ist nicht erwünscht und ich weiß selbst das dieses verhalten falsch und kindisch war und wollte mich deswegen auch entschuldigen
LG. Lukas R. Scaletta aka Maurice :)