Entbannungsantrag von Lukas Rotkopf

• 1. Steam-Name:

highestintheroom [MG]

1b. Roleplay Name:

Lukas RotkopfZivilist [N/A]
    Yuji hee leYakuza Gajusha [2/9]
    Lukas ProperZivilist [N/A]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:613447356

3. Grund der Verbannung:

Serverbeleidigung/Fail RP/ Cop Baiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Woche (jetzt noch 5 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive 27 inaktive

6. Ausführender Admin:

Magnum_12

7. Was habe ich gemacht:

Serverbeleidigung: Ich hatte eine 10-80 als Mechaniker mit meinem Truck. Die Polizisten hatten mich verfolgt und Magnum_12 war auch dabei. Nach einiger Zeit ist Magnum mit seinem Interceptor in mich reingefahren, ich konnte aber noch weiterfahren. Danach rammt ein Ford Crown Victory in mich rein und buggt sich irgendwie in mich, damit wir stuck sind und nicht weiterfahren können. Die Polizisten haben mich aus meinem Auto gezogen und festgenommen. Ich hatte mich extrem aufgeregt und geschrieben: (looc= Yuji hee le: Dieses hs game), das hatte ich nur geschrieben weil es mich aufregt wie die Polizisten die 10-80 gestoppt hatten. Außerdem hatte ich noch gesagt " Dieses scheiß Grundlagen von unserem Staat", damit habe ich wiederum die Spielfehler oder Buggs beim Autofahren / Crashen gemeint. Ich habe in keinem Fall genau diesen Server beleidigt, da es auf jedem Server so ist. Wenn Magnum das als Serverbeleidigung verstanden hat, kann ich das so verstehen und werde mich deswegen auch bei luca1197 entschuldigen.

Fail RP: Ich habe keine Informationen bekommen, wo ich Fail RP betrieben habe. Ich habe auch schon Magnum_12 angeschrieben, habe aber noch keine Antwort bekommen. Aber ich finde das es sehr oft vorkommen kann, dass man mal Fail RP begeht.

Cop Baiting: Währen der 10-80 habe ich zu 2 Cops gerufen " Ihr seit schlechte Fahrer." Das war nicht nur dumm hingeredet sondern es hatte einen RP Grund. Wie ich schon erwähnt hatte, war ich Mechaniker. Die beiden Cops in diesem Auto waren davor zu einer Reparatur im Mechaniker. Ich hatte den Preis auf 4000 festgelegt. Die beiden haben mir insgesamt 2000 gedroppt und sind weggefahren mit den Worten "Wir zahlen dir nicht mehr du Opfer!". Aus diesen Grund finde ich nicht wirklich, dass es Cop Baiting war.
    !Es ist nur eine Vermutung, wo ich Cop Baiting gemacht habe, aber es hat alles mit der 10-80 zu tun und dem gleichen Hintergrund!

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele viel auf PRP und finde, dass dieser Server echt gut gelungen ist. Ich habe sehr viele Freunde auf diesem Server und spiele echt gerne mit ihnen. Ich denke es war der Hauptgrund, dass ich den Server beleidigt habe, was ich aber auf keinen Fall machen würde. Wie gesagt kann es gut sein, dass man meinen Satz/Sätze falsch verstanden hat. Auf jeden Fall werde ich mich noch dafür entschuldigen und hoffe auf eine Entbannung.

MFG Lukas

• sczy

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Lukas“ zu „Entbannungsantrag von Lukas Rotkopf“ geändert.
  • Hoi ich bin vielleicht kein Aktiver PRP Spieler jedoch hoffe ich dass ich hier meinen Senf dazugeben darf.

Für mich schaut die Situation Folgend aus Bis auf ein Missverständnis und einer Etwas Provokanten Art sehe ich hier nichts Schlimmes liegt aber Natürlich im Auge des Betrachters Jedoch gibt es auch Kritik zu üben da dass schon der 4 Entbannungsantrag von April/Mai ist wobei man Sagen muss dass einer nicht direkt deiner Schuld zuweisbar ist Jedoch ist dass eine Beträchtliche anzahlt an Banns die du da hast weshalb ich nicht für die Komplette Aufhebung sondern für eine

#VERKÜRZUNG

bin.

Grüße Saasvic

• Hallo Lukas,

FailRP: Du hast eine Verfolgungsjagd als Mechaniker gehabt die sinnlos war.

Cop-baiting: du bist mit Absicht in PD Autos reingefahren und hast somit mehrmals eine Verfolgungsjagd provoziert.

Serverbeleidigung: Ich war bei deiner Verhaftung nach der Verfolgungsjagd dabei als du die Ausdrücke verwendet hast. Hier spielt eine große Rolle wie du sie gesagt hast.

Du hast letztens schon eine Bann erhalten und hast meiner Ansicht nach dein Verhalten nicht geändert, somit wird dieser Entbannungsantrag abgelehnt!

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.