1. Kontakt:
Steam: youdownbyme
Discord: youdownbyme361#4157
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:634476676
3. Ingame Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Marvin Rodriguez | Bloods | Hood Boss [10/12] |
| Marvin Uchiha | Police Department | Private First Class [3/14] |
4. Ziele
1. Wiederaufbau der Bloods
ich würde für den Wiederaufbau der Bloods sorgen, indem ich neue Mitglieder aufnehme und ich dafür sorge, dass die Aufnahme bei den Bloods für die Leute ansprechender wird, denn ich habe schon öfters beobachtet, wie Personen nur zu einer anderen Fraktion gegangen ist, weil unsere Aufnahme Anforderungen momentan nicht grade die besten sind
2. Bewerbungsphase
ich würde ich frühestmöglich wenn wir mit der zeit wieder genügen Mitglieder haben eine Bewerbungsphase zur FE und höhere ränge wie Shoot Caller, Executer, Pimp machen wodurch die Führungsebene wieder voller wird außerdem werden dadurch nicht nur Positionen in der FE besetzt sondern auch die anderen hochrangigen ränge die momentan so gut wie Gar nicht besetzt sind
3. Aktionen/Gangkonto
ich würde öfter mal Aktionen machen, da wir mittlerweile fast gar keine Aktionen mehr machen, wodurch unser Ansehen und Ruf natürlich auch sinkt und wir für die Leute uninteressant und langweilig werden. Und wenn wir öfters mal Aktionen machen würden, würde unser Ruf, unser Ansehen und Beliebtheit wieder hochgehen und mehr Leute würden zu uns in die Fraktion wollen.
es wurde bis jetzt das Gang Konto nie richtig geführt und das würde ich gerne ändern außerdem würde das Geld von den Aktionen (Geiselnahme, Bankraub, Farming Aktion) ins Gangkonto gehen damit sich Mitglieder die wenig oder kein Geld haben sich etwas rausnehmen können um z.b. Farmen zu gehen oder um sich für eine Aktion Ausrüstung zu holen
4. Respektvoller Umgang
Mir liegt es am Herzen, dass alle Gang Mitglieder innerhalb wie außerhalb der Fraktion respektvoll mit anderen Personen umgehen, solange diese auch respektvoll sind. Ich will nicht, dass dadurch ein schlechtes Bild auf unsere Gang geworfen wird.
5. Waffengewalt
leider sehe ich häufig, dass in paar Situationen, die man gut mit Worten klären kann, direkt zur Waffe gegriffen wird und nicht richtig aufs RP eingegangen wird und keine Interaktion gesucht wird und genau so welche Vorfälle will ich vermeiden, in dem ich darauf achte, dass die Waffe nur im Notfall gezogen wird
Ich will außerdem vermeiden, dass durch so welchen fällen es zu unnötigen Schießereien kommt.
6. Diplomatie
ich würde mich natürlich auch um die Diplomatie kümmern und um den Wiederaufbau der Bloods einfacher zu machen, versuchen, mit den Yakuza ins Positive zu gehen
7. Verhältnisse mit staatlichen Fraktionen
ich würde versuchen das Verhältnis mit staatlichen Fraktionen sprich z.b. mit dem PD zu verbessern
da unser Verhältnis momentan sehr schlecht ist und man dies vonseiten des PD sowie auch von seitens der Bloods sehr stark merkt und ich will auch unnötige Provokationen, Beleidigungen und angriffe vermeiden aufgrund dieses schlechten Verhältnisses
8. Ansprechpartner für alle
ich wäre ich der Ansprechpartner für alle Gangmitglieder aus der Fraktion und bei Anliegen, Beschwerden oder bei Gangmitgliedern die Hilfe brauchen hab ich sehr gerne ein offenes Ohr höre ihnen zu und versuche nach einer Lösung zu finden ich würde dann natürlich auch die Regel entfernen das man die Oberste Führungsebene nur bei wichtigen Sachen ansprechen darf da es in meinen Augen unnötig ist und das man außerdem schon das recht haben sollte mit der Leitung der Fraktion reden zu dürfen egal über welches Thema
9. RP-Geschichte
Marvin Rodriguez ist ein junger Mann der in Armut lebte zusammen mit seiner Familie eines Tages wurden seine Eltern in einer Schießerei auf den Straßen getötet nach diesem Vorfall war er komplett überfordert die Menschen, die im am wichtigsten waren die Menschen die ihm am nächsten standen, mit einer Fingerbewegung ausgelöscht 2 Jahre später nach diesem Vorfall schloss Marvin Rodriguez sich den Bloods an er hatte das Ziel die Bloods Stark zu machen und seine neue Familie um jeden Preis zu verteidige/beschützen die Bloods waren seine neue Familie sie haben ihn aufgenommen und ihn wie einen richtigen Bruder behandelt, was ihn emotional sehr gerührt hat, seitdem beschützt er seine neue Familie mit seinem leben er will, nicht nochmal riskieren ein Familienmitglied zu verlieren er hat sich geschworen jeder der einen seiner Familien Mitglieder nur ein Haar krümmt umzubringen und nebenbei ist Marvin Rodriguez immer noch auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern
5. Wann spiele ich in der Woche:
da ich vorher noch zur schule muss bin ich meist immer nachmittags so gegen 14 uhr manchmal aber auch erst um 16 uhr im RP anzutreffen meist bin ich dann so für 3-4 stunden auf dem Server
6. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung bis zu Ende durchgelesen und ich hoffe, es hat euch angesprochen und gefallen hat. Bei Fragen könnt ihr mich gerne über Discord erreichen.