Beiträge von K4RM4

Beförderungsprotokollierung vom 01.12.2022

Name der beförderten Person: Werner Teller
    Alter Rang: Runner
    Neuer Rang: Youngster
    Name des Ausführenden: Moritz Baldini
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 27.11.22
    Grund der Beförderung: Wird wieder Aktiv macht gut mit

Name der beförderten Person: Memo Pablo
    Alter Rang: Thug
    Neuer Rang: Hood Instructor
    Name des Ausführenden: Benny Wolf
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 1.12.2022
    Grund der Beförderung: Bewerbung

Name der beförderten Person: Timo Tanaka
    Alter Rang: Youngster
    Neuer Rang: Vice Boss

Name der beförderten Person
    Justus von Käse
    Alter Rang Pimp
    Neuer Rang Executer
    Name des Ausführenden Moritz Baldini
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit) 1.12.22
    Grund: Aktiv Hat Verhandlungen erfolgreich geleitet,
    hat seine Aufgaben Erledigt Potenzial Für FE

Name der beförderten Person: Justus van Käse
    Alter Rang: Pimp
    Neuer Rang: Shot Caller

Name der beförderten Person: Mehmet Hernandez
    Alter Rang: Runner
    Neuer Rang: Executer

Name der beförderten Person: Yuu Otosaka
    Neuer Rang: Hustler
    Name des Ausführenden: Marvin Rodriguez
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.12.2022
    Grund der Beförderung: Bewerbungsphase

Beförderungsprotokollierung vom 26.11.2022

Name der beförderten Person: Memo Pablo
    Neuer Rang: Thug
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.11.22
    Grund der Beförderung: Memo ist Aktiv und arbeitet gut bei der Fraktion mit
    Hat Pontenzial

Name der beförderten Person: Justus Van Käse

Alter Rang: Hustler
    Neuer Rang: Pimp
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.11.22
    Grund der Beförderung: Justus hat sich mehrmals bewiesen das er für die Gang einsteht ist Täglich akitv und bei Aktionen dabei

Interssiert sich für die Gang und hat FE potenzial

Hallo,

Da wir momentan mehrere Plätze in der Führungsebene frei haben werden folgende ränge gesucht:

1x Vice Boss

3x Hood Instuctor

Voraussetzungen:

- hohe Belastbarkeit

- Aktivität

- Teamfähigkeit

- Einbringung von Ideen und deren

- Umsetzung

- Engagement und Fleiß

- Flexibilität

- Mitglied der Bloods

Bewerbt euch bitte unter Bewerbungen

----> Klick

Ihr könnt euch bis zum 30.11.2022 um 18:00 Uhr bewerben.

Am gleichen Tag wird das Ergebnis bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

----> Eure Oberste Führungsebene

Beförderungsprotokollierung vom 22.11.2022

Name Memo Pablo
    Alter Rang Runner
    Neuer Rang Youngster
    Name des Auszuführenden: Moritz Baldini
    Datum: 21.11.22
    Grund : Aktiv macht gute Arbeit

Name der beförderten Person: Edvin Banditos
    Alter Rang: Hood Instructor
    Neuer Rang: Hood Boss
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.11.2022
    Grund der Beförderung: Er macht immer gute Arbeit und ist sehr aktiv und er hat seine Führungsqualität als Hood Instructor bewiesen. Er hat die Bloods selbst in schweren Zeiten immer unterstützt und hat motiviert weitergearbeitet.

Name der beförderten Person: Moritz Baldini
    Grund der Beförderung: Er hat immer sehr gute Arbeit geleistet und Aktivität gezeigt. Er hat von vielen hoch angesehenen Leuten Beförderungsvorschläge bekommen. Allgemein denke ich dass er das Zeug zum Hood Boss hat.

Name der beförderten Person: Moritz Baldini
    Grund der Beförderung: Er hat immer sehr gute Arbeit geleistet und Aktivität gezeigt. Er hat von vielen hoch angesehenen Leuten Beförderungsvorschläge bekommen. Allgemein denke ich dass er das Zeug zum Hood Boss hat.

Name der beförderten Person
    Justus von Käse
    Alter Rang Hustler
    Neuer Rang Pimp
    Name des Ausführenden Edvin Banditos
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit) 22.11.22 14.40
    Grund
    Aktiv bedarf An neuen Pimps
    Potenzial Für FE

Name des Beförderten Justus van käse
    Alter Rang Homie
    Neuer Rang Hustler
    Name des Ausführenden Edvin Banditos
    Datum ( und gegebenenfalls Uhrzeit) 22.11.22 14.43
    Grund
    Aktiv Kompetent
    Baut keine scheiße

Name der beförderten Person: Marvin Rodriguez
    Alter Rang: Hood Boss
    Neuer Rang: Vice Boss
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 22.11.2022
    Grund der Beförderung: Er ist sehr aktiv und hat sehr viel Erfahrung bei den Bloods. Er zeigt die nötige Führungskompetenz und ich denke er kann mit mehr Verantwortung umgehen. Er trifft immer richtige Entscheidungen somit denke ich dass er geeignet für diesen Rang ist.

Hallo Marvin,
    dies liegt jetzt nicht als zu lange her so wie du es dir vorstellst, zudem habe ich nicht in meiner Nachricht erwähnt das ich die Crips meinte, du bist generell in manchen Punkten respektlos zu jeden, ich weiß nicht ob es daran liegt das du öfters schlecht gelaunt bist oder so, so wie ich es bisher miterleben konnte. Deshalb bin ich immer noch gegen eine
    #Annah

oben hast du eben noch gesagt das es einige zeit zurück liegt was sich schon wie ein längerer Zeitraum anhört und jetzt sagst du doch das es doch nicht so lange her ist und vor kurzem passiert ist kommt mir irgendwie komisch rüber aber jeder wie er will viel glück dir noch

Hallo Marvin,
    Ich bin gegen eine #Annahme aus dem Grund das du sehr selten da bist und man Aktivität als Fraktionsleitung sehr gut braucht

und du mir auch sehr respektlos vorkommst.

wie ich oben schon gesagt habe bin ich derzeit noch abgemeldet bis zum 20.11. und zum 2. kannst du mir denn ein Beispiel nennen wo ich deiner Meinung nach respektlos war was nicht im RP eingebunden war

ps: RP und Real Life trennen danke

Guten Tag, ich habe durfte dich bereits im RP kennenlernen und kann nur so viel sagen das du bisher immer ein leicht trolliges Verhalten an den Tag gelegt hast. Was deine Führungskompetenz angeht bin ich mir da unsicher, jedoch finde ich das du dich im RP unprofessionell verhaltest, auch schreibst du das du die unnötige Waffengewalt der Bloods stoppen möchtest, ich habe bereits selbst dabei sein können wo du dies selber unnötig angewendet hattest. Deine Aktivität war schon vor deine Abmeldung mangelhaft und ist sie jetzt auch, auch wenn du abgemeldet bist versuchst du Online zu kommen, dies würde jeder machen um Aktivität zu zeigen um eine bessere Chance als Bewerber für die O.G Bewerbung zu haben. Ich bin 100% gegen die #Annahme.

hallo,

könntest du mir denn ein paar punkte nennen und Beispiele wo ich mich angeblich unprofessionell und Troll verhalten aufweise wäre mir nämlich neu?

hallo,

du sagst selbst das du mich kaum kennst und kaum siehst da frage ich mich tatsächlich woher genau du wissen willst wie ich zur Waffengewalt stehe außerdem bin ich noch bis zum 20.11 Abgemeldet was man sehen kann wenn man ins Bloods Trello steht das ist auch der Grund warum du mich momentan nicht so oft siehst nach meiner Abmeldung werde ich natürlich wieder aktive werden und grade das ich trotz meiner Abmeldung komme zeigt schon gewisse Interesse z.b. war ich die letzten 3 tage da obwohl ich abgemeldet bin so viel zum Thema Aktivität

1. Kontakt:

Steam: youdownbyme

Discord: youdownbyme361#4157

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:634476676

3. Ingame Daten:

NameFraktionRang
    Marvin RodriguezBloodsHood Boss [10/12]
    Marvin UchihaPolice DepartmentPrivate First Class [3/14]

4. Ziele

1. Wiederaufbau der Bloods

ich würde für den Wiederaufbau der Bloods sorgen, indem ich neue Mitglieder aufnehme und ich dafür sorge, dass die Aufnahme bei den Bloods für die Leute ansprechender wird, denn ich habe schon öfters beobachtet, wie Personen nur zu einer anderen Fraktion gegangen ist, weil unsere Aufnahme Anforderungen momentan nicht grade die besten sind

2. Bewerbungsphase

ich würde ich frühestmöglich wenn wir mit der zeit wieder genügen Mitglieder haben eine Bewerbungsphase zur FE und höhere ränge wie Shoot Caller, Executer, Pimp machen wodurch die Führungsebene wieder voller wird außerdem werden dadurch nicht nur Positionen in der FE besetzt sondern auch die anderen hochrangigen ränge die momentan so gut wie Gar nicht besetzt sind

3. Aktionen/Gangkonto

ich würde öfter mal Aktionen machen, da wir mittlerweile fast gar keine Aktionen mehr machen, wodurch unser Ansehen und Ruf natürlich auch sinkt und wir für die Leute uninteressant und langweilig werden. Und wenn wir öfters mal Aktionen machen würden, würde unser Ruf, unser Ansehen und Beliebtheit wieder hochgehen und mehr Leute würden zu uns in die Fraktion wollen.

es wurde bis jetzt das Gang Konto nie richtig geführt und das würde ich gerne ändern außerdem würde das Geld von den Aktionen (Geiselnahme, Bankraub, Farming Aktion) ins Gangkonto gehen damit sich Mitglieder die wenig oder kein Geld haben sich etwas rausnehmen können um z.b. Farmen zu gehen oder um sich für eine Aktion Ausrüstung zu holen

4. Respektvoller Umgang

Mir liegt es am Herzen, dass alle Gang Mitglieder innerhalb wie außerhalb der Fraktion respektvoll mit anderen Personen umgehen, solange diese auch respektvoll sind. Ich will nicht, dass dadurch ein schlechtes Bild auf unsere Gang geworfen wird.

5. Waffengewalt

leider sehe ich häufig, dass in paar Situationen, die man gut mit Worten klären kann, direkt zur Waffe gegriffen wird und nicht richtig aufs RP eingegangen wird und keine Interaktion gesucht wird und genau so welche Vorfälle will ich vermeiden, in dem ich darauf achte, dass die Waffe nur im Notfall gezogen wird

Ich will außerdem vermeiden, dass durch so welchen fällen es zu unnötigen Schießereien kommt.

6. Diplomatie

ich würde mich natürlich auch um die Diplomatie kümmern und um den Wiederaufbau der Bloods einfacher zu machen, versuchen, mit den Yakuza ins Positive zu gehen

7. Verhältnisse mit staatlichen Fraktionen

ich würde versuchen das Verhältnis mit staatlichen Fraktionen sprich z.b. mit dem PD zu verbessern

da unser Verhältnis momentan sehr schlecht ist und man dies vonseiten des PD sowie auch von seitens der Bloods sehr stark merkt und ich will auch unnötige Provokationen, Beleidigungen und angriffe vermeiden aufgrund dieses schlechten Verhältnisses

8. Ansprechpartner für alle

ich wäre ich der Ansprechpartner für alle Gangmitglieder aus der Fraktion und bei Anliegen, Beschwerden oder bei Gangmitgliedern die Hilfe brauchen hab ich sehr gerne ein offenes Ohr höre ihnen zu und versuche nach einer Lösung zu finden ich würde dann natürlich auch die Regel entfernen das man die Oberste Führungsebene nur bei wichtigen Sachen ansprechen darf da es in meinen Augen unnötig ist und das man außerdem schon das recht haben sollte mit der Leitung der Fraktion reden zu dürfen egal über welches Thema

9. RP-Geschichte

Marvin Rodriguez ist ein junger Mann der in Armut lebte zusammen mit seiner Familie eines Tages wurden seine Eltern in einer Schießerei auf den Straßen getötet nach diesem Vorfall war er komplett überfordert die Menschen, die im am wichtigsten waren die Menschen die ihm am nächsten standen, mit einer Fingerbewegung ausgelöscht 2 Jahre später nach diesem Vorfall schloss Marvin Rodriguez sich den Bloods an er hatte das Ziel die Bloods Stark zu machen und seine neue Familie um jeden Preis zu verteidige/beschützen die Bloods waren seine neue Familie sie haben ihn aufgenommen und ihn wie einen richtigen Bruder behandelt, was ihn emotional sehr gerührt hat, seitdem beschützt er seine neue Familie mit seinem leben er will, nicht nochmal riskieren ein Familienmitglied zu verlieren er hat sich geschworen jeder der einen seiner Familien Mitglieder nur ein Haar krümmt umzubringen und nebenbei ist Marvin Rodriguez immer noch auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern

5. Wann spiele ich in der Woche:

da ich vorher noch zur schule muss bin ich meist immer nachmittags so gegen 14 uhr manchmal aber auch erst um 16 uhr im RP anzutreffen meist bin ich dann so für 3-4 stunden auf dem Server

6. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung bis zu Ende durchgelesen und ich hoffe, es hat euch angesprochen und gefallen hat. Bei Fragen könnt ihr mich gerne über Discord erreichen.

Hey Benny,

ich kenne dich jetzt schon eine sehr lange und kann deswegen einiges über dich sagen und dich auch gut einschätzen du bist ein sehr kompetentes und aktives Mitglied der Bloods du bist so gut wie jeden Tag da und machst deine Arbeit als Vice Boss sehr gut und auch bei Probleme Anliegen oder im Privaten kann man gut mit dir reden und es macht Spaß mit dir Zeit zu verbringen ich könnte mir dich als O.G. sehr gut vorstellen da ich dich wie schon eben gesagt sehr lange kenne und mir sicher bin das du die Kompetenzen Fähigkeiten und Aktivität mitbringst die der neue O.G. haben sollte im Großen und Ganzen bin ich für eine Annahme

Hallo,

ich persönlich kenne Justin schon seit seiner Commander zeit auf PRP und außerdem kenne ich ihn auch Privat sehr gut und kann nur sagen das er damals als Commander sein Amt sehr gut ausgeübt hat er hat seine Arbeit immer gut erledigt hatte immer ein offenen Ohr egal ob für Zivilisten oder Für PDler er hat seine Direktion sehr gut geleitet und jeder war zufrieden mit seiner Arbeit außerdem kann ich auch dazu sagen das Justin stehts darauf achtet gutes RP zu führen und auch die Interaktion mit anderen Personen sucht was bei den meisten PDlern und generell Personen nicht der fall ist bin daher für eine Annahme

Guten Tag alle zusammen.

Die Ziele, die beschrieben worden sind, sind recht einfach gehalten. Ich finde die Idee den Umgang in der D1 zu verbessern sehr gut, da manche PDler sich über andere lustig machen und sie runter machen.

Dass der Kandidat viel Erfahrung hat, finde ich zwar gut und ich denke er würde seine Aufgaben gut erledigen und seine Ziele durchsetzen, allerdings gibt es in dieser Bewerbungsphase viele, die noch keinen Rang in der Führungsebene hatten und ich denke, dass man diesen einen Vortritt lassen sollte, damit diese mehr Erfahrung erhalten und erkennen, wie der Job als Captain so ist.

dein Argument das man anderen die noch keine Erfahrung in der FE hatten den vortritt zu lassen ist zwar gut aber gleichzeitig auch schlecht da man als Captain der D1 einen sehr Hohen Rang im PD besetzt und man dafür natürlich auch geeignet sein muss und gewisse Kompetenzen haben muss z.b. wenn du jmd der ungeeignet ist der diese Kompetenzen nicht erfüllt kann es schnell zum Chacos im PD führen also wenn man Leuten die keine vor Erfahrung eine Chance in der FE gibt dann nicht direkt als Captain sondern vllt erstmal als 2LT oder vielleicht auch LT

Hey,

ich kenne Can jetzt schon eine sehr Lange zeit und kann deswegen auch etwas zu ihm sagen Can ist wirklich einer der wenigsten Leute die wirklich was drauf haben und Kompetenzen haben die man für die FE braucht nicht ohne Grund war er damals schon V.B. der Crips außerdem kümmert er sich sehr um die gang und zeigt sehr starkes Interesse an dieser und ihn eine Chance in der FE zu geben ist mehr als gerechtfertigt ohne langes Gerede bin für eine #Annahme

1. Kontakt:

Discord: youdownbyme#4157

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Terror: Geheimdienst: Scorpion ~ [3/18] Rayid-Kämpfer

Terror: Quart Kasha: Shadow ~ [1/18] Kämpfer

4. eigene Erfahrung

Ich persönlich bin aktuell auf PRP als Hood Boss der Bloods tätig und übernehme somit eine gewisse Verantwortung und habe Erfahrung gesammelt, in der Zeit seit der ich dort in der Führungsebene bin außerdem lernt man auch täglich Sachen dazu und verbessert sich selbst außerdem habe ich auch dort viel mit Trello zu arbeiten und kenne mich deswegen auch gut mit Trello aus.

5. Ziele:

1. Trelloführung

als Vize-Emir würde ich natürlich steht darauf achten, dass das Trello immer auf dem neusten Stand ist und das Trello so aktiv wie möglich halten, wodurch ich vor allem dem Emir unterstütze und ihnen damit einen großen Teil Arbeit abnehme, damit dieser sich auf wichtigere Sachen konzentrieren kann.

(1). Dokumente

als Vize-Emir wurde ich mich natürlich auch dafür einsetzen, dass die Dokumente des Geheimdienstes überarbeitet und sogar manche neu gemacht werden und mich dafür einsetzen, dass eine schriftliche TO Prüfung zu erstellt wird und dabei natürlich auch zu helfen diese zu erstellen, damit nicht einfach jeder viel zu einfach ins GD kommt. Den es spricht sich schon herum das man ins GD wirklich am einfachsten kommt, obwohl das GD ja eigentlich besonders ist und man gewisse Sachen wissen und können muss um dort hereinzukommen.

(2). Tägliche TO,S

jeden tag würde ich täglich mindestens 1 TO machen damit jeder der ins GD will auch die Chance bekommt dort hereinzukommen ohne tage/Wochen lang warten zu müssen. Da ich teilweise damit schon Erfahrung machen musste würde ich mich gerne dafür einsetzen um solche Vorfälle dadurch verhindern und den Emir somit zu unterstützen und diese Arbeit abzunehmen, neue Mitglieder aufzunehmen.

(3). Mitglieder Unterstützen/Helfen

ich würde als Vize-Emir besonders auf die neuen Mitglieder des GD,s achten und diese am Anfang sehr viel unterstützen, wenn diese Hilfe brauchen und werde ihr Ansprechpartner sein für Fragen, Probleme, anliegen und Hilfe, aber genauso werde ich auch für schon etwas erfahrenere Mitglieder genau so da sein und deren Ansprechpartner bei Fragen, Probleme, anliegen oder Hilfe sein

(4). Respektvoller Umgang

Mir liegt es am Herzen, dass alle Brüder innerhalb wie außerhalb der Fraktion respektvoll mit anderen Personen umgehen, solange diese auch respektvoll sind. Ich will nicht, dass dadurch ein schlechtes Bild auf unsere Fraktion geworfen wird.

(5). Waffengewalt

leider sehe ich häufig, dass in paar Situationen, die man gut mit Worten klären kann, direkt zur Waffe gegriffen wird und nicht richtig aufs RP eingegangen wird und keine Interaktion gesucht wird und genau so welche Vorfälle will ich vermeiden in dem ich darauf achte, dass die Waffe nur im Notfall gezogen wird.

Ich will außerdem vermeiden, dass durch so welchen fällen es zu unnötigen Schießereien kommt.

6. RP-Geschichte:

Scorpion:

lebte einst mit seiner Familie seiner Frau und seinen beiden Kindern in einem etwas ländlicherem Gebiet sie lebten in freienden und in sie waren glücklich bis jenes Tages dieses Gebiet zu einem Kriegsgebiet erklärt wurde und es täglich zu Schusswechsel zwischen gläubigen und der Nato gab es gab jeden Tag sehr viele tote und eines Tages kam es sogar so weit, dass das Haus von Scorpion von der Nato gestürmt und seine ganze Familie festgenommen wurde auf verdacht von Terrorismus und er soll angeblich Terroristen bei Anschlägen geholfen haben und diesen ein versteck bei sich gegeben haben er und seine Familie wurden in einen dunklen Raum gesperrt wurden gefesselt und brutal gefoltert die Nato verlangte, dass sie sagen, dass sie Terroristen sein und jedes Mal, wenn Scorpion was anderes sagte, aus das wurde er auf brutaler Art gefoltert irgendwann ging es sogar so weit das sie seine Tochter und seine komplette Familie vor seinen Augen erschossen haben, nachdem er dann nach vielen verhören und schmerzen freigelassen wurde wusste er genau, dass er sich diese Unterdrückung der Nato nicht mehr gefallen lassen kann und das er für seinen glauben und gegen die Unterdrückung der NATO kämpfen muss und so schloss Scorpion sich Terror an er ließ sich als Geheimdienst Ausbilden und besorgte seinen Brüdern täglich wichtige Informationen von Raids angriffen und Operationen der Nato und schlauste sich bei der NATO täglich ein und manchmal blieb er sogar tage Wochen sogar Monate lang Undercover bei der NATO eingeschleust nur, um an Informationen zu kommen, er hat sich ein ziel im Leben gesetzt sein ziel ist seine Brüder mit seinen leben zu beschützen und zu verteidigen er will nicht nochmal sehen wie ein teil seiner Familie vor seinen Augen getötet wird denn Terror ist nun seine neue Familie und sie kämpfen zusammen für ihren glauben und gegen die Unterdrückung der NATO

7. Wann spiele ich in der Woche:

Information: die unten angegebene Zeiten sind, wann ich auf jeden Fall da bin, zudem bin ich meistens auch viel länger noch da

Montag bis Donnerstag 18 - 23 Uhr (manchmal auch bis 0 Uhr)

Freitag bis Sonntag 18 - 1:30 Uhr (manchmal auch bis 2 Uhr)

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem der sich meine Bewerbung bis zu Ende durchgelesen und ich hoffe, es hat euch angesprochen und gefallen hat. Bei Fragen könnt ihr mich gerne über Discord erreichen.

Name der exekutierenden Person: Scorpion

Name der exekutierten Person: Lalo Salamanca

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:168960033

Grund: Eigenwunsch,Verrat und wollte überlaufen (ist zu mir gekommen hat mich darum gebeten ihn hinzurichten weil er nicht mehr bei uns sein will und sonst zur NATO überlaufen will)

Datum und Uhrzeit: 23:00 uhr

1. Kontakt:

Discord: youdownbyme361#2478

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

BLOODS: Marvin Rodriguez (Rang: Youngster)

SWAT: Lukas Rodriguez Jr. (Rang: Private First Class)

4. Ziele:

1. Trelloführung

Als Hood Instructor würde ich natürlich stehts darauf achten, dass das trello immer auf dem neusten Stand ist und das trello so aktiv wie möglich halten, wodurch ich vor allem dem OG. Und den VB. Unterstütze und ihnen damit einen großen Teil Arbeit abnehme, damit diese sich auf wichtigere Sachen konzentrieren können.

2. Aktionen

Mein Ziel ist es min. 1 Mal am Tag eine Aktion zu starten (Bankraub/Geiselnahme/Farming Aktionen) und noch mehr. Nach diesen Aktionen würde es immer eine nach Besprechung geben, wo dann alle Gangmitglieder ein Feedback geben können, was gut war und was wir beim nächsten Mal besser machen können. Das Geld von den Aktionen kommt ins Gangkonto.

3. neue Gangmitglieder

ich würde darauf achten das neue Gangmitglied anfangs, falls sie es brauchen Unterstützung bekommen von mir oder anderen erfahrenen Gangmitglieder

4. Respektvoller Umgang

Mir liegt es am Herzen, dass alle Gang Mitglieder innerhalb wie außerhalb der Fraktion respektvoll mit anderen Personen umgehen, solange diese auch respektvoll sind. Ich will nicht, dass dadurch ein schlechtes Bild auf unsere Gang geworfen wird.

5. Waffengewalt

Leider sehe ich häufig, dass in paar Situationen, die man gut mit Worten klären kann, direkt zur Waffe gegriffen wird und nicht richtig aufs RP eingegangen wird und keine Interaktion gesucht wird und genau so welche Vorfälle will ich vermeiden in dem ich darauf achte, dass die Waffe nur im Notfall gezogen wird. Ich will außerdem vermeiden, dass durch so welchen fällen es zu unnötigen Schießereien kommt.

5. RP-Geschichte:

Marvin Rodriguez ist ein junger Mann der in Armut lebte zusammen mit seiner Familie eines Tages wurden seine Eltern in einer Schießerei auf den Straßen getötet nach diesem Vorfall war er komplett überfordert die Menschen die im am wichtigsten waren die Menschen die ihm am nächsten standen mit einer Fingerbewegung ausgelöscht 2 Jahre später nach diesem Vorfall schloss Marvin Rodriguez sich den Bloods an er hatte das Ziel die Bloods Stark zu machen und seine neue Familie um jeden Preis zu verteidige/beschützen die Bloods waren seine neue Familie sie haben ihn aufgenommen und ihn wie einen richtigen Bruder behandelt, was ihn emotional sehr gerührt hat, seitdem beschützt er seine neue Familie mit seinem leben er will, nicht nochmal riskieren ein Familienmitglied zu verlieren er hat sich geschworen jeder der einen seiner Familien Mitglieder nur ein Haar krümmt umzubringen und nebenbei ist Marvin Rodriguez immer noch auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern

6. Wann spiele ich in der Woche:

Information: die unten angegebene Zeiten sind, wann ich auf jeden Fall da bin, zudem bin ich meistens auch viel länger noch da

Montag bis Donnerstag 18 - 23 Uhr (manchmal auch bis 0 Uhr)

Freitag bis Sonntag 18 - 1:30 Uhr (manchmal auch bis 2 Uhr)

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem der sich meine Bewerbung bis zu Ende durchgelesen und ich hoffe, es hat euch angesprochen und gefallen hat. Bei Fragen könnt ihr mich gerne über Discord erreichen.

Hallo,

ich währe für eine Annahme da Scatterdale immer sehr Freundlich und Hilfsbereit ist sich um alle anliegen kümmert und vor allem auch auf die niedrigeren ränge achtet und ihnen auch eine Chance gibt sich zu beweisen und denen Motivation gibt z.b. mir persönlich hat er sehr viel geholfen und mir immer Motivation gemacht dank ihn hab ich mein ziel noch nicht aufgeben außerdem ist Scatterdale sehr kompetent und hat führungserfahrungen er kann ideen gut umsetzen usw ich könnte jz noch ewig weiter schreiben was gut und positive an ihm ist aber dann währe ich morgen hier noch zugange lange rede kurzer sinn ich bin für eine #Annahme

1. Kontakt:

Discord: youdownbyme361#2478

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Lukas Rodriguez Mitglied der Bloods

Aktueller rang: Runner

4. Ziele:

1) Disziplin und Respekt

Mir ist es wichtig, respektvoll miteinander umzugehen. Und genau darum werde ich mich kümmern das ein respektvoller Umgang innerhalb und auch außerhalb der Fraktion herrscht und Konflikte schnell aus der Welt geschafft werden z.b. mit einem Gespräch mit der beteiligten fraktion denn man muss nicht immer alles mit krieg und waffengewallt regeln meiner Meinung nach

2. Waffengewallt

ich werde darauf achten das die waffengewallt stehts in grenzen gehalten wird und nicht unnötig mit der Waffen agiert wird denn meiner Meinung nach muss man nicht jedes Konflikt mit der Waffe lösen sondern meistens reicht da auch ein Gespräch mit der beteiligten Fraktion außerdem finde ich es unnötig das jedes Konflikt in einem gang krieg oder riesen Schießerei endet ich finde das man mehr reden sollte als direkt zur Waffe zu greifen das es zum großen teil auch das RP zerstört

3. Diplomatie und Aufbau der Bloods

Ich werde mich voll und ganz auf den Aufbau der bloods konzentrieren. Ich werde jeden Tag min. 6 stunden da sein und werde dafür sorgen die Bündnisse z.b. mit den yakuza oder scaletta entstehen und diese auch bleiben und nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Krieg ausbricht und oder das Bündnis aufgelöst wird und die Fraktionen neutral gehen.

4. Aktivität

ich werde dafür sorgen eine aktive Gang und vor allem eine aktive FE aufzubauen, denn mit einer inaktiven FE kann sich keine Gang gut aufbauen außerdem wird es für die FE eine Aktivitätspflicht geben es wird ein Aktivität-Formular geben, wo sich nicht nur die ganzen Gangmitglieder eintragen müssen, sondern auch die FE, damit wird überprüft, ob die FE genügend Aktivität zeigt und für die Gang da ist

5. Trello Führung und FE

ich werde außerdem besonders darauf achten, dass die Trello Führung so aktiv wie möglich gehalten wird und dass das Trello nicht inaktive und veraltet ist, sondern immer auf dem neusten Stand außerdem werde ich die ganzen freien Plätze der FE mit einer Bewerbung Phase besetzten diese Plätze werden an Personen vergeben die sehr viel Aktivität zeigen und sich bewiesen haben

6. Aktionen

natürlich werde ich auch dafür sorgen, dass wir häufig Aktionen starten z.b. Geiselnahmen oder Bankraub min. 1 Mal am Tag ist es mein ziel eine Aktion zu starten diese werden dann im Discord angekündigt, damit alle Bescheid wissen und sich darauf vorbereiten können und Bescheid geben können, ob sie können oder nicht

7. Gang Konto

ich würde ein Gang Konto unter meinen Namen öffnen, wo wir das Geld von Aktionen reinpacken würden und ich würde sogenannte Framing tagen einrichten an den die gesamten bloods Geld für das Gangkonto Farmen das Gangkonto wäre dafür da, um Waffen zu kaufen z.b. für Aktionen oder die Gang Mitglieder, die kein Geld für Waffen haben, außerdem werden Mitgliedern mit wenig Geld aus dem Gang Konto Geld fürs Framing zur Verfügung gestellt

8. RP-Geschichte:

Lukas Rodriguez

ich war vorher bei den Sceletta und habe eine ganz bestimmte Person kennengelernt diese Person hieß red alpha ich habe sofort etwas in ihm gesehen und genau aus diesem Grund bin ich zu den bloods gegangen ich hatte mir mehrere ziele gesetzt für die bloods und red alpha ich wusste ich muss das nicht tun aber ich wollte es für red alpha und für die bloods früher war ich noch ein kleiner Junge, der nie was mit Gang krieg Drogen und Waffengewalt zu tun hatte doch jetzt sieh mich an jeden Tag liefern wir uns Schießereien ich wusste ganz genau, dass ich zu den bloods gekommen war, um Großes zu erreichen, um die blood aufzubauen, sie stärker zu Machen als je zu vor ich wusste genau, dass es meine Bestimmung war ich wollte es tun und war 100 % überzeugt von meiner Entscheidung das es mir niemand ausreden konnte weder meine Freunde oder meine Familie oder das, was von ihnen noch übrig geblieben ist, denn dieser Gang krieg hat mir fast alles genommen seit diesem Tag wusste ich ein ich muss stärker werden wir müssen stärker werden

9. warum solltet ihr mich annehmen

Ihr solltet mich als OG. Der Bloods annehmen da ich früher schon mal bei den Bloods war und dort auch aufgaben der Führungsebene übernommen hab z.b. ich habe neue Mitglieder aufgenommen habe die neuen Gangmitglieder unterstützt und war deren Ansprechpartner für Beschwerden oder anliegen und habe diese dann meistens auch direkt gelöst und geklärt hab, mit der Erlaubnis unseres alten OG. Marvin durfte ich diese aufgaben der Führungsebene übernehmen und aus diesem Grund habe ich schon Erfahrung mit den aufgaben der Führungsebene außerdem hat Marvin mich auch immer zu Diplomatie Gespräche z.b. mit den yakuza mitgenommen, wo ich ihn sehr gut unterstützen konnte und auch Ideen und Vorschläge einbringen konnte.

10. Online Zeiten

Ich Spiele Mo-Fr von 18:00-00:00 Uhr Samstag und sonntags spiele ich den ganzen tag

zudem versuche ich immer, wenn ich kann, online zu kommen, heißt direkt nach der schule bis spät abends so gut wie immer wann ich Zeit hab

11. Stellungnahme:

Ich bedanke mich an alle, die sich meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen haben da ich selber weiß das es sehr viel zum lesen ist aber ich habe mir bei dieser Bewerbung sehr viel mühe gegeben und bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung :)

LG

Lukas Rodriguez

1. Steam-Name:

youdownbyme

1b. Roleplay Name:

Scaletta: Lukas R. Scaletta/ PD: 081 Lukas Rodriguez Jr.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

OfflineFlucht/Beleidigung/Regelhinweis

4. Wie lange bin ich gebannt:

9 wochen 6 tage und 23 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

14 aber alle inaktive

6. Ausführender Admin:

Climber | Climber

7. Was habe ich gemacht:

ich habe gegen etwas später abends mehreren Personen nach einer rp Situation im ooc gesagt das sie eine Regel gebrochen haben paar min später als wir uns dann gegenseitig die ganze zeit provoziert haben war ich so abgefuckt und sauer das als ich 10-20 min später vom pd verhaftet wurde ich komplett die Kontrolle verloren hab irgendwann und angefangen habe die pdler sehr hart zu beleidigen anschließend nachdem dies geschehen war habe ich den Server verlassen vor meiner Inhaftierung

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich würde gerne entbannt werden da ich jeden tag mehrere stunden aktive auf dem Server spiele und mir das auch sehr viel spaß macht außerdem will ich mir durch so eine dumme Aktion das nicht verderben ich habe eingesehen das es einfach dumm und falsch war aus wut zu handeln und ich bereue es zu tiefst das ich mich so kindisch verhalten habe und damit den anderen spielern den spaß am RP versaut habe außerdem tut es mir vor allem leid das ich so über reagiert habe und die pdler so heftig beleidigt habe und anschließend einfach den Server verlassen habe ich weiß so ein verhalten ist nicht erwünscht und ich weiß selbst das dieses verhalten falsch und kindisch war und wollte mich deswegen auch entschuldigen

LG. Lukas R. Scaletta aka Maurice :)