Bewerbung zum Second Captain der D2 von Harald Schneider

• 1. Kontakt:

SteamzReeZ_
    Discordcxllin#6727

2. Steam-ID:

» STEAM_0:1:523312419

3. Ingame-Daten:

Police Department
    Medical Center
    Zivilist
    Harald Schneider
    Manfred Launisch
    Manfred Röstzwiebel
    Sergeant (5/14)
    Leitender Oberarzt (11/13)
    /

4. Ziele

Die Arbeit mit der Führungsebene:

» Ein Ziel von mir ist es, als Second Captain sich mit der FE zussamen zu setzen
    und wichtige Grundlagen wie z.B Training im S.W.A.T zu Koordinieren und zu Planen.

Scouten von potenziellen SWATlern:

» Ein weiteres Ziel ist es von mir, Polizisten der D1 die Chance geben, sich in Trainings oder Großeinsätzen zu beweisen.

Das bringt den Vorteil, dass man über den Polizisten bestens Informiert ist und diese Person sehr gut ein schätzen kann.

Die Sortierung und Überarbeitung von Dokumenten:

» Bei Bedarf setze ich mich gerne mit der FE zussamen überarbeite wichtige Dokumente des SWATs wie z.B

Das Ausbildungsdokument.

Einführung der POs und TOs:

» Diese Punkt hängt Teils mit dem 2. Ziel zussamen und umfasst sowie die Pick-Outs (POs), als auch die Try-Outs (TO)
    » Unter TOs versteht man, eine angekündigte Ausbildung, wo sich jeder PDler beweisen kann.

» Unter POs versteht man, eine Ausbildung wo geziehlt ein PDler zum SWATler ausgebildet wird, der sich stark beweisen konnte.

Trainings und Zusammenarbeit mit der D1:

» Sowie durch eigener Erfahrung als auch Erzählungen von Kollegen,

bemerke ich dass die Zussamenarbeit mit dem SWAT und der D1 bei Raids nicht immer funktioniert.

» Natürlich gibt es Ausnahmen die auch immer öfter vorkommen, dennoch ist das nicht immer so.

» Ein Ziel ist es also, wie der früher Commander Connor Nelson es gemacht hat,
    z.B das Reichenviertel zussamen mit der D1 + dem SWAT absperren und Häuser Raiden und absichern.

5. RP-Geschichte:

Harald Schneider wurde im Jahr 1993 in Southside geboren.

Schon früh war klar, er wollte zur Polizei.

Ein paar Monate später absolvierte Harald seine Ausbildung an der Police Academy 4,

nach knapp 4 Monaten, mit hervorragenden Leistungen.

Die Kleinstadt "Southside" hat es ihm angetan und wurde kurze Zeit später

Im örtlichem Polizeirevier als Police Officer eingestellt.

Nun möchte Harald sich als Second Captain im S.W.A.T beweisen, da er denkt, er hat bereits

genug Erfahrung bei Großeinsätzen sammeln können und erfüllt die benötigten Anforderungen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 - 22:00 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr18:00 - 22:00 Uhr13:30 - 22:00 Uhr15:00 - 01:00 Uhr15:00 - 01:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

» Ich Hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich sowie über positives, als auch negatives Feedback.

Bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

zReeZ_

Einmal editiert, zuletzt von zReeZ_ ()

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Secon Captain der D2 von Harald Schneider“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D2 von Harald Schneider“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.