Bewerbung zum Second Captain der D2 von Kai Gane

• Bewerbung zum Second Captain von Kai Gane

1.0 Über Mich:

Ich bin Kai Gane 26 Jahre alt und bin im SWAT um Menschen Leben zu retten.

2.0 Kontakt:

Steam: [MG] Kregor

Discord: Kregor#7143

Forum: verybladvas

3.0 Ingame-Daten:

Izuna Kaisen YakuzaMenba
    Kregor Shakur Zivilist N/A
    74 Kai Gane SWAT Privat

4.0 Ziele:

4.1

Als Second Captain ist es mir sehr wichtig dem Captain und besonders dem Commander unter die Arme zu greifen und ihn Arbeit abzunehmen.

4.2

Da das SWAT glücklicherweise noch nie von Korruption Befallen war möchte ich als Second Captain dafür sorgen das dass auch nicht passiert.

4.3

Da ich als Second Captain auch die Kooperation mit den anderen Direktionen stärken will (für besseres zusammen Arbeiten sorgen will) möchte ich regelmäßige Trainings einführen.

4.4

Zum Thema Trello habe ich mir einige Gedanken gemacht und bin zum Entschluss das ich das Trello sehr Aktiv halten will und auch damit dem Captain und Commander helfen will.

4.5

Als Second Captain möchte auch ein Ansprechpartner sein und den entsprechenden Personen ein Gefühl von Sicherheit geben und ihnen weiterhelfen.

5.0 Rp Geschichte:
    Hallo,

Ich heiße Kai Gane und bin 26 Jahre alt. Ich wurde in einer Kleinstadt in Oklahoma City geboren. Mein Mutter habe ich nie kennen gelernt und mein Vater war ein Verbrecher. Als er am 26.05.2002 bei einem Banküberfall den er gemacht erschossen wurde schwor ich mir das ich eines Tages für Recht und Ordnung sorgen würde egal was es mich kostet. Also machte ich eine Ausbildung im Oklahoma City Police Department. Ich bestand mit Leichtigkeit, doch als ich merkte das Schutzpolizist mein schwur nicht halten hätte können musste ich meine Ziele höher setzen um noch mehr zu erreichen und um noch mehr Menschen Leben zu retten deshalb habe ich die Ausbildung zum SWAT begonnen und sie bestanden seit dem versuche ich alles zu geben um Menschen in Not zu retten.

6.0 Online Zeiten:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - 23:00 15:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - 23:00 14:00 - 23:00

7.0 Stellungnahme

Ich bedanke mich herzlich bei jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat und freue mich auf Feedback.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Captain von Kai Gane“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D2 von Kai Gane“ geändert.
  • Also zum ersten finde ich deine Bewerbung gut aufgebaut ---> Übersichtlich

Zum zweiten muss ich die Ziele Ansprechen. Dein erstes Ziel ist deine allgemeine Aufgabe die du als 2nd Captain sowieso hast.

Dein Trello-Ziel ist auch ein sowieso implementiertes Ziel was du so oder so machen musst.

Genauso wie dein letzes Ziel was auch eine allgemeine Aufgabe eines 2nd Captain ist.

Im großen und ganzen finde ich die Bewerbung ganz gut aber du solltest vielleicht mehr ziele hinzufügen oder gar die Ziele abändern, da dies wirklich allgemeine Aufgaben sind die du tun musst.

An sich halte ich mich neutral, eine Chance hat aber jeder mal verdient.

LG, Scatterdale

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.