1. Steam ID:
STEAM_0:1:494362656
2. Discord-Nickname:
schmiet#0625
3. Ingame-Daten:
| Name | Danny Monroe | Niko Romanov |
| Fraktion | DOJ | Nagata Performance |
| Rang | Staatsanwalt | Praktikant |
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich keine Verwarnung.
5. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde für Trolling und FailRP gebannt. Jedoch wurde mein Entbannungsantrag akzeptiert und seit dem habe ich mir auch nichts zu schulden kommen lassen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich mindestens 2h.
8. Warum möchten Sie dem FIB beitreten?
Als Staatsanwalt und ehemaliger Polizist habe ich viele Eindrücke vom Rechtssytem kriegen können. Mich interessiert der Aufgabenbereich vom FIB sehr: die Action die man im Arbeitsalltag bekommt sagt mir mehr zu als mein aktueller Job. Korruption habe ich bereits als Staatsanwalt verfolgt, möchte aber noch näher am Geschehen dabei sein. Ermittlungen, Beweise sammeln und Verhandlungen liegen mir sehr.
9. Warum sollte wir Sie annehmen?
Ich biete dem FIB ein breit aufgefächertes Skillset. Ich habe sowohl den Einsatz aus der perspektive des Polizisten durchgemacht als auch das "Nachspiel" in der Verhandlung vorm Gericht. Ich weiß, worauf es in den einzelnen Organen ankommt und würde Arbeit vollrichten, welche schnell von der nächsten Instanz aufgenommen und verstanden werden kann.
Elan, Moral, Toleranz und Spaß an der Sache würde ich zu jedem Arbeitseinsatz mitbringen.
Ich hoffen, meine Person sagt ihnen zu.
Mich würde es sehr freuen, wenn Sie mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Danny Monroe