Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Paul Walker

• 1. Roleplay-Name:

FraktionenMTFAlpha 1
    NameD5 893 "Paul"A1 893 "Kratos"
    Rang2LT [7|12]Third Squadron Commander [2|6]

1b. Realer-Name

Fürs erste möchte ich meinen Realen-Namen nicht preis geben, da ich der Meinung bin, dass

man im Internet, so gut es geht Private Informationen vermeiden sollte.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:579494582

2b. Steam-Name

Mein Steam Name lautet: PaulZzz

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit junge 21 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Mai 2021 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich in einem Unternehmen in 2 oder 3 Schicht arbeite kann ich euch leider nicht genau sagen, um wieviel Uhr ich genau Spiele, da sich meine Spielzeiten variieren, jedoch versuche ich so gut es geht jeden Tag auf dem Server zu sein.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte ein Teil der Serpent´s Hand werden, da ich es vermisse ein Teil einer GOI zu sein.

In meiner Zeit als GOC´ler habe ich viele neue Personen kennen gelernt mit dem ich mich gut verstanden habe,

das gleiche erhoffe ich mir auch in der Serpent`s Hand. Der Job als Defender wäre auch eine Abwechslung zur

light Einheit als Delta 5`er. Persönlich vermisse ich auch das zusammenarbeiten gegen die Fondation, um dieser zu schaden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zur aller erst, wie man bei meiner U-time liste merkt, spiele ich hauptsächlich Berufe, welche zum Kampf gedacht sind.

Durch meine Erfahrung in solchen Berufen habe ich sehr viel Kampferfahrung in der Are 14 und Site 05 sammeln können,

wodurch ich auch in den Stressigsten Situationen ruhig bleibe. Auch durch meine Mitgliedschaft in der GOC habe ich gelernt, was man während einem Raid beachten sollte. In der GOC war ich eines der aktivsten Mitglieder und habe bei fast allen Raids mitgewirkt. Wenn man zu meiner Person kommt, trete ich vor jeder Person freundlich und mit Respekt vor. Wenn ich mir etwas in den Kopf setzte ziehe ich es auch durch, bei mir gibt es kein "nichts ist unmöglich".

7. RP-Story :

//

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Platzt als Defender der Serpents` Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen mehr auf dem Server, jedoch hatte ich einen Bann vor langer Zeit für eine Woche.

Genaueres kann ich euch dann Schildern, wenn wir ein Gespräch haben.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.

Kritik ist erwünscht!

Mit freundlichen Grüßen!

Euer Paul

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent Hand´s von Paul Walker“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Paul Walker“ geändert.
  • Hey,

da ich bis dato noch kein Wort zu Pauls Bewerbung verloren habe, möchte ich das kurz einmal tun. Paul hat nun oft bewiesen, dass er alle nötigen Kompetenzen für die Serpent's Hand zu genüge erfüllt, sei es in seiner Zeit als Offizier bei der MTF, oder in seiner damaligen GOI Zeit bei der GOC.

Ich habe Paul als sehr durchdachten, ruhigen, freundlichen und selbst reflektierenden Spieler, wie auch als entspannten coolen Typen kennengelernt, welcher, wie ich denke, den Platz mehr als gut ausfüllen kann.

LG

• Ich würde auch gerne eine kiste meiner meinung abgeben ch kenne Paul eigentlich nur als guten Kollegen ein Mensch, der einem immer hilft, stets seriös ist und mit dem man wirklich spaß haben kann, aber auch die nötige Kompetenz für diesen Beruf aufweist ich für meinen teil bin klar für eine #Annahme

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.