Bewerbung zum Rekrut des FIB von Eric Stone

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bewerbung zum Rekruten des FIB

1. Kontakt:

Discord: Eric;-;#9115

Steam: [MG] Eric

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419845650

3. Ingame-Daten:

Eric StoneAlex Stone
    Los Santos Police DepartmentDepartment Of Justice
    Officer IIIRichter

4. Ziele:

- Als Mitglied der FIB deren Aufgabengebiet nachgehen und gute Arbeit verrichten.

- Andere Staatsfraktionen bei deren Arbeit stetig unterstützen solange es ebenfalls im Aufgabengebiet des FIB liegt.

- Dafür zu Sorgen dass Los Santos eine sichere Stadt für deren Bürger ist.

- Durch Infiltrieren Informationen von kriminellen Organisationen zu sammeln und deren Illegalen Aktionen zu Stoppen.

- Anderen Mitgliedern des FIB so gut wie möglich bei ihrer Arbeit unter die Arme greifen.

5. RP-Geschichte:

//

6. Wann Spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:0017:00 - 22:0017:00 - 22:0014:00 - 22:0016:00 - 22:0012:00 - 22:0012:00 - 22:00

7. Stellungnahme:

Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Annahme freuen.

Ich wünsche noch einen Schönen tag

Mfg.

Eric Stone

• Ich kann Stone als aufrichtigen und zielstrebigen jungen Mann nur empfehlen, in der Zeit beim PD hat er zu genüge seine Effizienz, wie auch seine Kompetenz unter Beweis gestellt, sehe ihn in jedem Fall beim FIB.

Lg

Dieter Duby | Rune :saint:

• Guten Tag Lieber Herr Stone,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns nach langer Beratung dazu entschieden, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen.

Vorrausichtlich findet dies am 12.06.2022 um 16:30 Uhr im FIB-Tower Statt. Finden Sie sich bitte zum gegebene Zeitpunkt in der Eingangshalle des Towers und warten Sie auf die Head-Ebene.

Sollten Sie nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen können, so schreiben Sie mich bitte an und teilen sie mir einen Neuen Termin mit.

LG FIB Head-Ebene

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.