Bewerbung zum Senior Researcher von Dr Anakin Skywalker
1. Kontakt:
Steam: Heavy
Discord: Dr. Zwerghamster#4595
Teampspeak: Nicht mehr erreichbar
2. Steam-ID:
76561199089616655
3. Ingame-Daten:
| CT | CU | Mike Skywalker |
| MTF | SPC | Brown |
| WS | JR | Dr Anakin Skywalker |
4. Ziele:
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Innerhalb der Wissenschaftler Barracken sowie außerhalb wird der Arbeitsplatz ordentlich verlassen.
Das führt zu Disziplin, Ordnung zu halten. (Testverlauf schreiben sowie Ordnung an sich)
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler sollten nie Witze über SCPs machen oder sie unnötig provozieren.
Falls man sich unter den Wissenschaftler oder auch mit anderem Personal sich nicht versteht, kommt man zu Vertrauenswürdigen Personen,
mit den du über alles reden kannst und falls man auch möchte, dass die Vertrauensperson hilft, mit der Person klar zu kommen und das zu klären.
Ich möchte, dass nicht innerhalb oder außerhalb der Baracke über Private oder anderen Konflikten gestritten wird, da es nicht den Ruf der Wissenschaftler schaden soll.
Ich möchte dafür sorgen, dass jeder Wissenschaftler sich an die Regeln hält
und respektvoll vor jeder Person tritt.
Egal ob er/sie einen niedrigeren Rang hat oder von einem andere Regiment ist.
Ich möchte, dass Teste von SCP´s gründlich und richtig eingetragen werden sowie auch richtig ausgeführt werden.
Ich möchte, dass sich Wissenschaftler mehr um ihre Test kümmern,
dass jeder Wissenschaftler immer was macht, Pausen sind ausnahmen,
sollten aber nicht al zulange sein, dass es erst recht
nicht so aussieht:
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
6. Wurde ich bereits gebannt:
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 14:45-23:00 |
| Dienstag | 16:30-22:30 |
| Mittwoch | 14:30-22:00 |
| Donnerstag | 15:00-23:15 |
| Freitag | 15:00-Open |
| Samstag | Open-Open |
| Sonntag | Open-23:00 |
8. Spielzeit
9. RP-Story
10. Persönliche Stellungnahme:
Falls es irgendwelche Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge gibt, lasst es mich wissen.
MFG Mike
Bleibt Gesund
~r Heavy
PS: Ich bedanke mich bei den Personen, die mir bei den Bildern halfen.