1. Kontakt
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Avia
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:146234772
|
2. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Ich würde gerne Pascal White heißen.
|
3. Ziele
|
[tabmenu]
Also ich möchte als Einheitsleitung mich um das Trello kümmern, damit die Karten von den verschiedenen Mitglieder stets immer aktiv sind. Ich möchte das Trello auch ordentlich und übersichtlich gestalten damit es nicht zur Verwirrung kommt, wie ich schon sagte möchte ich hauptsächlich immer das Trello aktiv halten. Außerdem werde ich mich auch immer dran setzen dass die anderen Mitglieder der Scharfschützen stets ihre mind. Aktivität einhalten, Sollten Probleme geben oder Beschwerden kann man sich jeweils mit mir oder einem hohen Offizier in Verbindung setzen und Ethisch diese angehen. Ich möchte mit der Vize-Leitung die Dokumente auch auf dem neusten Stand halten, damit wir innerhalb der Fraktion immer auf dem aktuellsten Stand sind.
- Ansprechpartner sein für alle Personen meines Regiments - Öfters Trainings veranstalten - Allgemeine Aktivität halten sowie Fördern - Mit der (Stellv.) Leitung eine vernünftige Fraktion aufbauen |
4. RP-Story:
|
[tabmenu]
Vorname: Pascal
Nachname: White Größe: 1,84m Regiment/Rang: Scharfschützenbattaillon Geburtsdatum: 19.02.1990 Haarfarbe: Dunkelbraun Augenfarbe: Braun |
5. Aktivität:
|
[tabmenu]
14:00 - 21:10 Uhr
14:00 - 23:00 Uhr
10:00 - 22:50 Uhr
|
10. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, falls ihr irgendwelche zusätzlichen Fragen habt könnt ihr mich per Konversation, TS oder Discord anschreiben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
|