Bewerbung zur Emir der Quat Khasa von Nox
1. Kontakt:
| Steam: | Discord: | TS³: |
| Ben | Ben.#5945 | Ralle | Ben |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:224603354
3. Ingame-Daten:
| Name: | Ayyoob "Nox" al-Ben (Bei Annahme) | Chifuyu Matsuno (sollte es mehrere Chars geben) | Ralf Hauer (sollte es mehrere Chars geben) |
| Rang: | Emir | Unbekannt | Unbekannt |
| Einheit: | Quat Khasa | Unbekannt | Unbekannt |
*Sollte es Codenamen geben, wird "Nox" mein Codename werden
4. Ziele:
1. Taktisches Vorgehen innerhalb von Raids, Angriffen auf oder von uns.
↳ Ich denke es ist selbsterklärend, dass ich versuche meine Einheit möglichst aufs Taktische auszulegen und gucke, dass meine Truppen nicht einfach "dumm" reinpushen
2. Regiment aktiv halten und aufbauen, mithilfe der dementsprechenden Stellvertr. Einsatzleitung
↳ Wöchentliche Aktivitätsüberprüfung explizit bei denn Offizieren einführen und unter anderem auch tägliche Tryouts veranstalten
3. Offizier Tryout einführen
↳ Ich denke, dass es sinnvoll sie, ein Offizier Tryout einzuführen, sodass die Offiziere möglichst kompetent und auch aktiv sind
3. Aktivität als auch Leistungen der Mujahedin überprüfen.
↳ Da es eine Spezialeinheit ist, möchte ich die Einheit möglich aktiv halten und dementsprechend auch eine wöchentliche Aktivitätsüberprüfung explizit bei denn Offizieren einführen
4. Die Zusammenarbeit durch Trainings und Einsatzbesprechungen stärken
↳ Nach Einsätzen ein Briefing ausrufen und den Einsatz allgemein bewerten, Feedback holen und regimenterübergreifende Trainings veranstalten, um die Zusammenarbeit und gewisse Taktiken zu stärken
5. Trello aktuell halten
↳ Darauf achten, dass das Trello stets aktuell bleibt und es zu keinen Missverständnissen kommt
6. Aktiver Ansprechpartner für die Mujahedin und die gesamte Terrororganisation sein
↳ Im Grunde selbsterklärend, einfach ein offenes Ohr für alle Soldaten haben und ihnen dementsprechend helfen
7. RP zwischen den Regimentern stärken
↳ Ich möchte das RP stärken, da beispielsweise zur MVT Zeit einfach viel zu wenig RP zwischen den Regimentern geführt wurde. Ich habe es selbst mitbekommen, dass das RP nicht immer das beste war, in den Basen, das RP eigentlich nur mit dem GD, der MP und dem Generalstab geführt wurde und wie bereits in Punkt vier genannt möchte ich auch Trainings zwischen den verschiedenen Regimenten veranstalten, um die Zusammenarbeit als auch das RP zu fördern
8. (Unter-)Offiziere bei der Planung, als auch bei Angriffen unterstützen
↳ Neue sinnvolle Taktiken bei Angriffen auf Flaggen versuchen und grundsätzlich diese häufiger durchführen. Wichtig anzumerken ist, dass ich folgend die Offiziere dazu auffordere, Flaggen anzugreifen, da anders die Koalition nicht funktionieren wird und es ebenfalls ein Teil des Offiziers TO sein wird
9. Seriöses auftreten
↳ Da die Quat Khasa eine Spezialeinheit ist, möchte ich auch, dass die Truppen der Einheit eine gewisse Seriosität aufweisen können und nicht nur Trollen
5. RP-Geschichte:
| Vorname: ████ Nachname: ████ Größe: █,██m Geburtsdatum: ██.██.████ Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Braun - Hellbraun |
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele unter der Woche ungefähr von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
Zum Wochenende kann ich keine genauen Angaben machen, da es situationsbedingt ist.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und über Feedback würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
Ralle | Ben