1. Administrator:
Sandro Hill
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:459861959
2. Verstoß:
Verwarnt mich Obwohl er weiß das ich verwarnugns limit schon erreicht hatte, hat mich nicht ausreden lassen. Ich hatte ihn erklärt das ich sein auto nicht mit absicht abschleppen wollte und nicht wusste wie man Mechaniker benutzt habe das auto nichtmal 10 metter bewegt. Er war sehr Unfreundlich, er hätte einfach ein Job bann machen können aber ich wusste halt nicht wie das funktioniert. Er hat also Admin rechte benutzt damit ich ihn nicht abschleppe[Ich war grade dabei zu versuchen das auto wieder zurück zu fahren Also 10 metter Rückwerts] Er hat auch gesagt das ich selbst schuld bin wen ich gebannt werde.
3. Deine Verstöße:
Ich habe als ich zu ihn fuhr ausversehen alt gedrückt obwohl ich mein auto nur schliesen wollte, ich bin nicht erfahren was Mechaniker angeht
4. Datum:
22:20 11.06.2022
5. Andere Verstöße:
Er ist denke ich sehr neu auf dem server und hat mich direkt weg gebannt.
6. Betreffende Personen:
Hans Karush
7. Beweise:
Ich habe keine Beweise aber ich kann auch im Ts darüber reden da ich das einfach ungerecht finde. [ich war grade dabei normal zu spielen und er hat mich mit unrecht gebannt. vor dieser sache hat er das argument benutzt das ich das voher schon gemacht hatte aber Bei seinem Auto war auch ein abschlepungs zeichen drauf, er hatte gesagt das ich das auto nicht abschleppen darf.
Extra: er Hatte mich auch mit "das gibt ne verwarnung" gedroht.