Bewerbung zum Supporter von Chris White

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

hAxiT who?

1b. Roleplay Name:

Chris White

1c. Realer Name:

Chris L.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:51398020.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit als Supporter.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, zum aktuellen Zeitpunkt nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele circa seit dem 06.06.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Vom Prinzip könnte ich jeden Tag am Morgen und Abend / nachts spielen, mittags wäre durchaus auch möglich, jedoch kann ich keine feste Zeit festlegen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Den Rang "User".

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

9. Was halte ich von dem Server:

ModernV war mein allererster FiveM-Server, dennoch war ich überrascht, gerade als ich viele andere Server gesehen habe vom Design, durch Videos oder selbst auf ihnen war. Der Server hat seinen eigenen Charme, natürlich hatte ich hier und da mal ein etwas unschönes Ereignis, jedoch haben interessante Gespräche (angefangen beim Weintrauben pflücken) oder jegliche andere Erlebnisse bisher im RP übertroffen. Genauso wie das Team immer bestmöglich versucht hat, weiterzuhelfen oder die Dinge effizient, gut und schnell zu klären.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als ich angefangen habe zu spielen, hatte ich ab und zu das Gefühl, dass das Team noch Unterstützung benötigen könnte bzw. Entlastung. Gerade wenn relativ viel auf dem Server passiert, möchte ich mit meiner Unterstützung helfen, den Spielern ein flüssigeres und einfacheres RP-Erlebnis zu bieten. Ich möchte den Server bei einer guten Entwicklung unterstützen, auch dadurch, dass man sich nicht Sorgen darüber machen muss, auf Spieler zu stoßen, die gegen die Regeln verstoßen. Gleichzeitig möchte ich die Spieler aber auch im besten Falle nicht unnötig überstrapaziert bestrafen, sondern Ihnen die Regeln konsequent näher bringen, um aus seinen Fehlern zu lernen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein geduldiger Mensch, der für einen fairen Spielverlauf sorgen möchte und trotz bereits relativ langer moderativer Erfahrung, meine Motivation etwas dazuzulernen und diese zu erweitern, geblieben ist. Des Weiteren nehme ich Kritik mit offenen Armen an, versuche stets mein Bestes daraus zu lernen und mich selbst zu verbessern. Ich denke, dass ich selbst sehr lernbereit bin bzw. ich durch meine Motivation und meine viele Zeit, selbst wenn ich vorher mit etwas noch keine Erfahrung hatte, viel leisten kann. Generell mag ich es oftmals auch mehr, mich mit etwas auseinander zu setzen, sei es ein Problem oder dergleichen als unbedingt selbst zu spielen (natürlich vergeht die Lust mal selbst zu spielen, trotzdem nicht).

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf mehreren Garry's Mod-Servern als Teammitglied für eine längere Zeit bei Modern-Gaming tätig, sei es damals als TTT-Moderator und TTT-Admin, als auch CRP Co-Owner und PrisonRP-Serverleiter, jedoch noch nicht moderativ auf einem FiveM-Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich bisher noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Meinerseits bestehen keine Probleme mit jeglichen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Meinerseits bestehen auch keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, bei offenen Fragen oder dergleichen, stehe ich jederzeit bereit.

• Hallo Chris,

als auch CRP Co-Owner

deswegen laden wir dich zu einem Gespräch :love:.

Spaß beiseite, derzeit kann man sich mündlich melden. Melde dich einfach bei einem Teamleiter deiner Wahl.

Nach einem positiven Gespräch angenommen.

Herzlich willkommen im Team, deine Einweisung erhältst du bei Intrace

3 Mal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ich durfte nicht eigenen machen

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter von hAxiT“ zu „Bewerbung zum Supporter von Chris White“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.