Entbannungsantrag von Rio Salzwasserfisch

• 1. Steam-Name:

Jaaa | リオ

1b. Roleplay Name:

Rio Salzwasserfisch

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:211560123

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM | FailRP+ | FearRP | Trolling | NLR-Bruch | Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

40 bis 43 weiß ich leider nicht genau

6. Ausführender Admin:

BrianMay

7. Was habe ich gemacht:

Also ich bin dem Server gejoint und als ich drauf war habe ich einen Swatler RDMt als ich getötet wurde habe ich das noch einmal gemacht. Dann habe ich wen der grade gekoint ist getötet dannach noch einaml geschlagen. Als ich gefesselt wurde bin ich auf den Fahrersitz eines Auto gestiegen und bin gefahren. Mehrmals. Im Support meinte ich dann ich habe einen Clip von den Calls und habe ich dieses Video geschickt [

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]. Dazuu kommt noch das ich ganze Zeit in Caps LETS ROCK schrieb was eine anspielung ist von BadRaap. Dazu kommt noch allgemeines Troll Verhalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden da ich nicht weiß weshalb ich das an diesem Tag tat und mir jz als Moderator selber klar geworden ist das so ein Verhalten scheiße ist. Ich kann auch nicht mit dem Gedanken das ich einen Permanenten Ausschluss habe weiter RP spielen da ich es bereu und mir diese Tat unglaublich leid tut. Ich habe schon einig Spielzeit auuf PRP und habe aufgehört dort zu spielen trotzdem habe ich oft Lust mal mit paar Freunde sort zu Spielen und Spaß zu haben. Mir sind die Regeln bewusst geworden und erneut werde ich keine brechen. Trolling ist scheiße und ich bin nun ein anderer Mensch welcher Troller verabscheut.

Ich hoffe auf einsicht und auf eine Entbannung bzw. Ban verkürzung.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Jaaa“ zu „Entbannungsantrag von Rio Salzwasserfisch“ geändert.
  • Hallo,

wenn ich mitbekomme, dass du zu meinem Superadmin meinst, dass er ein Arschloch ist, nur weil er deinen Entbannungsantrag disliked, sehe ich dich leider nicht auf dem Server, da du dich 0 bemühst zu verbessern.

In dem Sinne abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.