1. Kontakt:
Mein aktueller Steam Name lautet "Yahiko"
Auch erreichen bin ich unter meinem Discord Namen "Yahiko#8462"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:244694337
3. Ingame-Daten:
Mein primärer Charackter wird "Spac" heißen. Da der Server noch nicht released ist, kann ich keine Angaben zu möglichen anderen Chars geben.
4. Ziele:
Meine Ziele als Leitung der Quat Khasa werden:
Ich will sowohl eine sehr aktive, als auch stabile und kompetente Einheit aufbauen, indem ich versuche meiner Truppe so viel Motivation, Aufgaben und Knowledge zu geben, damit die Einheit nicht langweilig wird, und sich niemand die Frage stellen sollte "Warum spiele ich überhaupt noch".
Ich will sowohl die Kommunikation der Einheit, als auch die gesamte Koordination fördern, und für einen direkten, freundlichen und effizienten Funkverkehr sorgen.
Ich will, wie in meinen damaligen Einheiten auch, wöchentlich eine Aktivitätsprüfung machen, damit Leute die Lust haben der Einheit beizutreten nicht von inaktiven Personen daran gehindert werden. (Sollte es denn wieder begrenzte Slots geben.)
Als eventuelle Leitung einer Spezialeinheit will ich natürlich sowohl die Koordination in meiner Einheit, als auch die Koordination der Gesamten Koalition voranbringen, mit vielen verschiedenen Taktiken.
Ich will stetig die Mitglieder der Quat Khasa ermutigen und fördern, sodass sie sich weiterentwickeln und sich hocharbeiten können, gerade in Angriffen werde ich teils auch die Truppe nach möglichen Aktionen befragen, um die Eigeninitiative zu fördern.
Die möchte das gesamte RP des Servers beeinflussen, und es so spannend, interessant und umfangreich wir mir möglich zu gestalten.
Ich möchte die Einheit so Streng und vorbildlich wie nur möglich halten, damit sich andere evtl. ein Beispiel nehmen, und damit die Quat Khasa ein gewisses Ansehen gewinnen kann.
Auch finde ich es wichtig, das sowohl das Trello als auch der Discord immer auf dem neustem Stand bleiben und nicht veralten.
Auch, wenn ich mein Roleplay etwas strenger gestalten möchte, will ich dennoch ein Ansprechpartner sein, den ein jeder aufsuchen kann sollte es Probleme geben.
Ich möchte für eine große Auswahl an möglichen Taktiken sorgen, damit der Feind sich nicht vorbereiten kann auf unsere nächste Aktion, und wir unvorhersehbar werden.
Ich möchte bestimmte Herausforderungen gerade für die Laufbahn der Unteroffiziere und Offiziere sorgen, damit man einen Ansatz hat, wie genau man befördert werden kann, und was das momentane Aufgabengebiet von einem selbst ist.
Ich möchte bei jedem Debrief nach einem Kampf dafür sorgen, das es viel konstruktive Kritik gibt, damit jeder weiß wo seine Fehler liegen und wie er diese am besten Verbessern kann, und damit man weiß woran es gescheitert ist, um es beim nächsten Mal besser zu machen.
5. RP-Geschichte:
https://docs.google.com/docume…i7HFXaIlnMVnXlJL21eE/edit
6. Wann spiele ich in der Woche:
Meine groben Zeiten werden unter der Woche zwischen 15 und 23 Uhr sein. Meine Zeiten am Wochenende ca, 13 Uhr bis open End.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Sollte es Berichtigungen oder Kritik geben, bin ich dafür natürlich offen.
Einen schönen Tag euch.