Bewerbung zum Emir des Terror Geheimdienst von Xalais El Hamudi
| 1. Kontakt |
Ich heiße auf Discord J&B#9044
| 2. Steam ID |
STEAM_0:1:553246692
| 3. Ingame-Daten |
Ich plane mich Xalais El Hamudi zu nennen.
| 4. Ziele: |
-Eine Gute Einheit bauen und von aller Seiten Fehlern vermeiden.
-Aktive Einheit haben und gegen Sabotagen, Attentaten zu bekämpfen.
-Professionelle & Kompetente Leute haben die Gut Infiltrieren können und schnelle und gute Entscheidungen treffen können.
-Regelmäßige Tests durchführen, damit man die Kompetenz und Stärke zu ordnen kann.
-Dokumentation von alles haben und Infos von beider Koalition aus.
-Ein System welches mit Code oder Handsprachen genutzt um zu Kommunizieren (bsp Bravo, Kurdistan usw.)
-Ein schönes Trello erstellen und Daten Dokumentieren (bsp Mitglieder)
| 5. RP-Geschichte |
Mission: Nimm den Britischen Spion als Geisel
Uhrzeit: 20:15
Es war ein normaler Tag alles war wie immer die Militärpolizei machte ihre Routine und patrouilliert die Straßen, die Infanterie sind an den Grenzen stationiert und das Geheimdienst saß in Kommunikation Zentrale. Es dauerte keine zwei Stunden und Ich bekam ein Einen Funkspruch Muhammed Arfa sagte „هناك جاسوس يتجسس علينا من خلال منظار„(Person Spioniert uns mit einem Fernglas). Schnell fuhr ich mit meinem Team zum Koordinaten und ich war als Bettler getarnt und klopfte an der Tür, währenddessen Kletterte mein Team zum Balkon und wenige Minuten später brüllten die im Funk „ليس هناك شخص واحد فقط ، بل ثمانية أشخاص"(Es gibt nicht nur eine Person, sondern acht Personen). Direkt hörte ich Schüsse, der Spion hörte den Funkspruch durch meinen Funk gerät und ich rannte zum Dach mir folgten 3 Männer und schossen gleichzeitig auf mich. Ich habe Unterstützung gebeten doch es kam nichts raus. Ich wusste von da aus, ich bin alleine gestellt. Ich schloss die Dachtür zu, doch die Spione brachen die auf. Ich bin auf das eine Dach zum anderen Dach gesprungen. Ich bin immer weiter gelaufen bis ich nicht mehr konnte und ich blieb stehen und kam zum Ende des Daches, nebenbei sah ich mich um und ich hörte eine Pistole der Spion zielte auf mein Kopf und ich sah keine andere Lösung mehr außer zu springen. Ich sprang in einem Laster voller Sand, doch ich habe es klapp verfehlt und ich bin umgekippt. Ich bin in einem Keller aufgewacht alles war dunkel. Fünf Minuten später kamen zwei CIA-Agenten und befragten mich, nachdem ich befragt worden bin Zog er CIAler eine Waffe und drohte mir. Ich habe herumgezappelt alles gemacht, damit der Mann mich lässt doch es war hoffnungslos, als ich keine Hoffnung sah sagte ich „ashadu an La Ilaha illah llah wa ashadu Ana muhamadan rasuallah“, nachdem ich den Satz sagte kam mein Schutzengel Jaamiil der Spezialeinheit der Terroristen mit seinem Team. Sie stürmten den Raum und erschossen die Agenten sie brachten mich in eine Klinik und liessen mich behandeln.
| 7. Persönliche Stellungnahme |