Bewerbung zum Emir der Terrorsanitäter von Rahman al-Faheem

• 1. Kontakt:

Mein Steam-Name lautet Joey.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:47435146.

3. Ingame-Daten:

Da der Server seit geraumer Zeit nicht spielbar ist, habe ich keine Charaktere im Roleplay. Im Falle einer Annahme würde ich meinen Charakter Rahman al-Faheem nennen.

4. Ziele:

Die Fraktion muss zunächst von Grund auf errichtet werden. Um eine fundierte Basis zu schaffen, sollen hierfür:

• ein Trello geschaffen werden, um alles zentral an einem Ort zu sammeln und eine Überwachung zu gewährleisten
    • Dokumente für verschiedenste Belange, wie Ausbildungen, Tryouts, Anleitungen etc. erstellt werden
    • vor allem Unteroffiziere und gesondert Offiziere angeleitet und instruiert werden, da diese das Wohlergehen der Fraktion mit am meisten bestimmen
    • regelmäßige Aktivitäten zur Stärkung der Fraktion, aber auch des Gemeinschaftsgefühls innerhalb der Fraktion durchgeführt werden
    • Selektionsmechanismen zur Ermittlung kompetenter Personen entwickelt werden, um einen starken Offiziers- und Unteroffiziersstab zu errichten

5. Wieso sollte ich angenommen werden:

Ich war so frei und habe diesen Teil abgeändert, da ein paar ausgedachte Eckdaten meiner Meinung nach nicht sinnvoll sind, um von meiner Person zu überzeugen. Stattdessen möchte ich diesen Teil nutzen, um meine Stärken herauszustellen.

Was mich auszeichnet, sind meine Organisationsfähigkeit und mein stringentes Handeln. Durch diverse Posten innerhalb dieser Community und Ränge innerhalb verschiedener Fraktionen von Police Roleplay und SCP Roleplay habe ich mehr als genug Erfahrung, eine Gruppe von Personen jeglicher Größe zu leiten, instruieren und in eine gewünschte Richtung zu lenken. Mittels klarer Organisation und Kooperation mit anderen leitenden Personen ist es mir immer gelungen, verschiedenste Personengruppen reibungslos anzuführen und das Beste aus ihnen herauszuholen. Konflikte, die auftraten, wurden dabei immer schnellstmöglich und zufriedenstellend für alle gelöst. An meinen Führungsqualitäten sollte es somit nicht scheitern.

Das einzige Manko, welches ich mitbringe, ist meine generell geringe Aktivität. Ich bin zwar immer präsent auf den Communityplattformen, jedoch fehlt es mir aufgrund meines Studiums und meiner Arbeit simpel an Zeit, die ich aufbringen kann. Klar kann ein Minimum definiert werden, das aufgebracht werden sollte, aber mehr ist immer besser. Ich habe in der Vergangenheit jedoch gelernt, effizient mit meiner Zeit umzugehen und Dinge teilweise "aus dem Hintergrund" heraus zu leiten, sodass ich immer das Beste herausholen konnte.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann aufgrund meines Studiums und meiner Arbeit keine genauen Spielzeiten angeben.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback aller Art freuen.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.