Bewerbung zum Emir der Terror Pioniere von Aasim Abdul al-Kahali
| Über mich |
Ich heiße Nils, bin 18 Jahre alt und gerade mit dem Abi fertig.
Aktuell lebe ich in Berlin und plane im Herbstsemester mit dem Studium anzufangen.
Mehr dazu könnt ihr gerne aus meiner Vorstellung entnehmen. c:
In dieser Community bin ich seit knapp 3 Monaten aktiv.
Ich spiele aktuell auf keinem der Gmod Server, und habe dies auch in der Vergangenheit recht wenig getan.
Dafür verbringe ich recht viel Zeit auf ModernV. Dort meist als Thilo Kaynes vom FIB.
Dazu bin ich natürlich auch als Developer im MVT Team und deshalb selbstverständlich auch mit der Entwicklung des Servers beschäftigt.
| Kontakt |
| RP Charakter |
-> (Der Brief ist an Nils' Char verfasst, da er der Bewerber für den Posten des Alfatih ist.)
Aasim Abdul al-Kahali ist 34 Jahre alt, geboren wurde er in Libyen, wo er allerdings bald geflohen ist, um sich später der Terror Organisation anzuschließen.
Er ist recht kalt und unbarmherzig, strikt und ungeduldig. Dafür ist er aber sehr loyal und steht zu seinen Männern.
| Als Emir |
Ich habe vor eine kompetente Einheit aufzubauen, welche speziell nach aussen hin kompetent und seriös auftritt.
-> Dementsprechend werde ich häufige Trainings durchführen, eine strenge Probephase haben und alles daran setzten, eine aktive und fähige Einheit aufzubauen.
Desweiteren möchte ich meine Stellung nutzten, um das gesamte Regime zu fördern und auch über Einheitsgrenzen hinweg Trainings zu organsieren und in enger Absprache zu den anderen Emiren stehen.
Es ist mir besonders wichtig, das die Einheit gut in das restliche Regime integriert ist und exzellent mit ihnen zusammenarbeiten kann.
Ich werde in der Zeit zum Release vsl. sehr viel Zeit haben, da ich erst im Herbst anfange zu studieren. Diese Zeit will ich also effektiv nutzen, um auf dem Server die Fraktion und auch die Einheit aufzubauen.
Darüber hinaus werde ich mich natürlich auch weiter als Developer am Server betätigen.
Um hier der Vorlage gerecht zu werden: Ich denke, dass ich mindestens 28 Wochenstunde inverstieren werden, eher mehr.
Konkret möchte ich auch darauf achten, eine ordentliche geführte Mitgliederliste und generelle Struktur in der Einheit zu gewährleisten.
| Qualifikation |
Ich habe in der Vergangenheit bereits oft Einheiten auf Gmod Servern geleitet. Darunter auch auf MRP Server.
Ich war bereits mehrmals Emir, Kommandant, aber auch häufig O.G. und ähnliches auf zahlreichen PoliceRP Servern.
Daher halte ich mich für kompetent genug, um wieder eine Einheitsleitung zu übernehmen.
Auf MRP Servern habe ich insgesamt schon über 1000 Stunden Spielzeit verbracht.
Ich bin daher sehr vertraut mit MRP, GMod und auch diesem Setting (Terror vs Army).
Ich bin sehr fähig Terror-RP zu führen und möchte dies auch auf dem Server tun.
Ich denke, dass mich diese Erfahrung weiter für diesen Posten qualifiziert.
| Schlusswort |
Diese Bewerbung ist insperiert von dem Design dieser Bewerbung, inhaltlich aber völlig unabhängig.
Ich hoffe sehr, dass euch die Bewerbung gefallen hat, darüberhinaus würde ich konstruktive Kritik sehr begrüßen.