Bewerbung zum Emir der Terror Scharfschützen von Nizi Diya

• 1. Kontakt

Steam - ^6 ^9 maxim2k ?

Discord - .maxim#5615

Teamspeak³ - Maxim

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: "STEAM_0:0:223027138".

3. Ingame-Daten:

Der Charakter mit dem ich mich zum Emir der Scharfschützen bewerbe, wird "Nizi Diya" heißen.

4. Ziele:

• Eine aktive Fraktion aufbauen

Ich möchte zum ersten Mal eine aktive Führungsebene erstellen, damit so viele wie möglichst vorhanden sein können.

Einer der Vorteile davon ist, dass immer jemand da ist, um die Fraktion zu repräsentieren.

Ich möchte auch aktive Mitglieder mit spezifischen Fähigkeiten haben. Neue Mitglieder sollten mehr Disziplin zeigen und sich nicht unangemessen verhalten.

• Eine koordinierte Truppe zusammenstellen

Danach möchte ich noch eine Fraktion zusammenstellen, die sich untereinander verstehen und sich auch leiden können, sowohl auch funken können.

Auch sollten die Truppen jederzeit Bereit sein für einen Angriff und die Scharfschützen sollten untereinander genügend kommunizieren.

• Das selbstständige Erstellen von Dokumenten

Wenn ich angenommen werde, möchte ich auch verschiedene Dokumente verfassen, damit die Fraktion ansehlicher wird.

Zudem möchte ich auch ein Trello erstellen, um eine Übersicht über die Mitglieder in der Fraktion zu erhalten.

• Debriefs veranstalten

Nach den verschiedenen Angriffen möchte ich Debriefs veranstalten und alles ansprechen, was mir gefallen hat und was nicht.

Konstruktive Kritik sollte jederzeit angenommen und ausgesprochen werden.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich hab keine genauen Spielzeiten, aber ich bin trotz ModernV ungefähr mehr als 1 Stunde pro Tag auf dem Server.

7. Persönliche Stellungnahme:

Liebe Grüße,

Maxim

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.