Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Gustav Seemann

• 1. Kontakt

Steam: [MG] Phillipm02

Discord: Phillipm02#6015

2. Steam-ID:

76561198348518643

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Gustav SeemannCripsCracker (5/12)
    Phillip EngelbrechtMDAuszubildender Arzt (6/13)
    Phillip SeemannZivilist-

4. Ziele:

Ich will die Crips wieder zu einer angesehenen und respektierten Gang machen. Ich habe beobachtet, das Crips auf der Straße von Zivilisten ausgeraubt werden. Diese Schande muss aufhören. Des weiteren soll die Ranghierarchie wieder durchgesetzt werden. Ich stehe dafür ein, das mehr Aktionen durchgeführt werden, das bei Überfällen und Geiselnahmen das Geld auf alle Teilnehmer aufgeteilt wird. Ich kann mich an eine Zeit erinnern, als jeder Crip kostenlos Waffen bekommen hat, jeder genug Geld hatte und jeder ein gutes Auto fuhr. Es beschämt mich, das mich Wannabees um Geld anflehen oder fragen, ob sie sich eine Waffen ausleihen können. Ausserdem schläft die Gang langsam ein. Ich sehe immer wieder Leute in der Hood rumsitzen und irgendwelchen Quatsch machen. Das muss aufhören. Wir brauchen mehr Möglichkeiten Geld zu erwirtschaften und dieses gut einzusetzen, jeder sollte die Möglichkeiten haben 24/7 gut ausgerüstet und stets bereit zu sein, die Gang zu verteidigen und unsere Gegner zu besiegen. Ausserdem muss unser Ziel sein, jedes neue Mitglied gut aufzunehmen, ihm alles beizubringen und damit die Geschichte der Crips weiter zu führen und zu verbessern.

5. RP-Geschichte:

///

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag: 18.00-23.30 Uhr

Freitag - Sonntag: unterschiedlich, meistens Abends, bin aber öfter auch Vormittags aktiv

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, über Feedback freue ich mich immer.

Mit freundlichen Grüßen

Gustav Seemann

• Hallo,

Ich wollte dir hiermit sagen, dass deine Bewerbung uns die oberste Führung nicht überzeugen konnte.
    Weshalb du
    abgelehnt bist.

LG Elias und Cedric

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.