Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Jakob Hartmann

• Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Jakob Hartmann

1. Kontakt:

Steam: Marlon9mm

DC: Marlon9mm#1502

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:181156462

3. Ingame-Daten:

Fraktionen:Name:Rang:
    CripsJakob Hartmann(8/12)
    Police DepartmentVladimir Turac(3/14)
    ZivilistVladimir Cinimini(N/A)

4. Ziele:

Trello

Ich möchte mich so viel wie möglich nicht nur im IC beweisen sondern auch im Trello so viel wies geht aushelfen so das andere von der FE nicht so viel Stress haben bei eintragen von der Aktivität oder nach einem Promote.

Aktionen

Ich würde mich dafür einsetzen das mehr Aktionen wie Geiselnahmen, Bankraube Stattfinden. Ich würde mich außerdem dafür einsetzen das nicht nur am Tag Aktionen stattfinden sondern auch in der Nacht wenn kein anderer mehr von der FE da ist.

Gangmitglieder

Ich will außerdem wenn andere Crips Probleme haben diese Probleme mir anhören und sie dann Fair zu klären. Auch wenn es Stress mit anderen Fraktionen wie Scaletta oder Yakuza gibt würde ich es erstmal versuchen normal zu klären so das es kein Stress gibt.

Zusammenhalt

Leider bemerke ich das in der letzten Zeit sehr viele Crips gehen was mich sehr traurig macht. Ich will wenn andere Crips Mitglieder irgendwie Probleme haben das sie dann zu mir oder zu anderen von der FE kommen und nochmal darüber reden wegen was sie Verlassen vielleicht kann man so nochmal mit denn Personen reden und sie dazu überreden doch zu bleiben und vielleicht das zu ändern was sie stört.

6 . Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonstag
    16:00 - 0:0016:00 - 0:0014:00 - 0:0014:00 - 0:0014:00 - 4:009:00 - 3:009:00 - 0:00

7. Abschlussworte:

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Jakob

• Ich bin für eine Annahme da du aktiv, kompetent und solltest unbedingt in die FE.

• Hallo Jakob, ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und sehe dich eindeutig auf diesem Posten, weil du schon ewigkeiten in den Crips bist und deine Kompetenz schon mehrfach bewiesen hast. Du bist sehr Strukturiert und du weißt was du machst.
    #Annahme #Cool
    LG Luigi Baldini

• Guten Tag,

Hiermit teile ich dir mit das uns deine Bewerbung Überzeugt hat, und du dich bei einem VB+ für deinen Rang und Einweisung fürs Trello usw Meldest.

Somit Angenommen!

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.