1. Kontakt:
Steam-Name: Richi
Discord: ?????#0755
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:4610347093
3. Ingame-Daten:
Name: James Periz
Geburtsdatum: 06.02.2000
Aktueller Beruf: Bürger/Zivilist (Arbeitssuchend)
4. Ziele:
- Das Los Santos Police Department so gut wie es geht bei jeglichen Situationen zu Unterstützen.
- Aktiv sein (und sollte das mal nicht so sein mich Abzumelden)
- Ich habe schon Erfahrung die ich in das LSPD mit einbringen möchte.
- Ich bin bereit Sachen zu lernen und diese in Situationen wiederzugeben.
5. RP-Geschichte:
Ich bin im Jahre 2000 in der Hauptstadt Wien in Österreich geboren. Meine Mutter ist gebürtige Österreicherin und mein Vater ist in Mexico geboren.
In Wien ging ich dann in die Volkschule (Grundschule) vier Jahre lang.
Nach der Grundschule ging ich in ein Gymnasium, weiterhin in Wien.
Nach positiven Abschluss des Gymnasiums wechselte ich dann in eine Weiterführende Schule, wo ich dann nach weiteren drei Jahren meine Matura/Abitur machte.
Mit ungefähr 16 Jahren war schon für mich klar was ich als Beruf ausüben will, und zwar Polizei Beamter.
Denn mein Vater war auch Polizeibeamter und er nahm mich oft in die Arbeit mit und so konnte ich mir einen Einblick in die Polizeiarbeit verschaffen.
Als mein Vater mir dann immer wieder spannende Geschichten erzählte war für mich klar ich will Polizist werden, natürlich gab es davor auch andere Berufswünsche wie Arzt oder Ähnliches. Denn ich wollte unbedingt einen Beruf wählen in dem ich den Leuten helfen kann. Zudem weiß ich das der Job als Polizist kein leichter Job ist und er oft sehr schwierig werden kann. Mir ist außerdem der Ernst des Berufes klar.
Mit 19 Jahren zog ich dann nach Deutschland wo ich nachdem ich mir die Umgebung angesehen habe und Freunde gefunden habe, mir bewusst wurde das ich einen Job brauche. Ich bin dann jedoch aufgrund Familiärer umstände wieder nach Österreich gegangen und bin dort erstmal hängengeblieben. Nach einem Halben Jahr bin ich dem Bundesheer (Austrian Armed Forces) beigetreten, dort habe ich meinen Grundwehrdienst gemacht und und zudem eine Sanitäter Ausbildung.
Nach der erfolgreichen Absolvierung bin ich nach Los Santos gezogen.
In Los Santos angekommen habe ich einen Neuen Führerschein beantragen müssen, da mir dieser Entwendet wurde. Nach den ersten Steinen am Weg konnte ich dann in Los Santos durchstarten. Doch lange rede kurzer sinn nun stehe ich hier und suche einen Job mit Zukunft.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Unter der Woche: | Wochenende : | Ferien: |
| 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr | 13:00 Uhr bis 02:00 Uhr | 13:00 Uhr bis Open End |
(Die Zeiten könnten in dieser Woche (vom 13. Juni bis 19. Juni etwas Abweichen da ich Krankheitsbeding nicht so lange am PC bleiben kann zudem in den Sommerferien jedoch ins Positive)
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich vielmals um das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Chance sehr freuen.
Liebe Grüße
James Periz (aka Ricardo)