| Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Simon Winter |
1.Kontakt
Mein Name ist Kai
Meine SteamID ist STEAM_0:0:563790113
Derzeitig bin ich 14 ½
Auf Steam heiße ich "righteos"
| -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
2. Roleplay
Dr. Simon Winter ist ein Mitglied der Medbay, sein Rang der Oberstabsarzt kurz [OSA.
Ob Feldsanitäter, Psychiater oder Allgemeinmediziner, macht es ihm immer Spaß den Leuten beizustehen und helfen zu können wo er kann.
„Lit“ ist ein Mitglied der MTF Epsilon-6 und trägt dort ebenfalls seinen Rang als Lance-Corporal.
Viel zu ihm kann man dort leider nicht sagen
Unter anderem kennt oder hat man mich schon in anderen Jobs gesehen, dort heiße ich jedoch auch Simon Winter.
| -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
3. Seid wann spiele ich Aktiv auf dem Server?
Auf dem Server spiele ich Aktiv seid Januar,
Im Februar hat dieser mich sehr Mitgenommen und habe dadurch schon 4 Wochen Spielzeit sammeln können.
4. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30 - 20:30 |
14:30 - 20:30 | 14:30-20:30 | 14:30- 20:30 |
14:30- 00:00 |
8:30- 00:00 |
8:30-20:30 |
5. Spielzeit
4W - 4 D
6. Warum möchte ich den Ethikkomitee beitreten?
Der Ethikkommission würde ich gerne beitreten da ich gerne ein Ansprechpartner bin, mir macht es Spaß zu kommunizieren und vorallem Gespräche aufzubauen.
Den Job als Ethiker fände ich dazu sehr passend und ebenso sehr interessant.
Den Wissenschaftlern und dem 05 Rat beizustehen sehe ich persönlich sehr wichtig,
Was auch einen großen Anteil von dem Rollenspiel ausmachen kann.
Als Wissenschaftler selbst habe ich früher gemerkt, was für einen großen Effekt und Auswirkung die Ethik hat, was mich nun dazu bringt diese Bewerbung zu schreiben.
7. Warum sollten wir dich annehmen?
Meine Interesse zu diesen Posten ist sehr groß,
Ich finde das ich gut eine Positiv eingestellte Meinung zu Konversationen finden kann.
Ebenfalls finde ich das ich in Gesprächen mir ein wahrhaftes Abbild der Person zu bilden.
Ebenfalls habe ich vor hohe Aktitivät zu zeigen und ein wahrhaftes Erscheinungsbild von mir dazu lassen.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
Ich habe 36 Inaktive Verwarnungen und 9 Banns, jedoch denke ich das ich mich Positiv gebessert habe.
9. Roleplay Story
Diesen Teil lasse ich aus.
Ich möchte meinen Charakter selber gestalten.
10. Meine Wunschnummer als Ethiker?
ZitatMeine Wunschnummer wäre die derzeitig freie [E-00]
11. Persönliche Stellungsnahme
Hallo,
Als erstes bedanke ich mich für das Lesen,
Falls euch etwas an mir/-der Bewerung stört könnt ihr das gerne per Kritik zeigen.