1. Vorworte :
Heyo
Mein Name ist Timo und befinde mich bereits in meinem 15ten Lebensjahr. Ich habe mich mal hingesetzt und versucht eine schöne und ordentliche Bewerbung für die MTF Alpha-1 zu schreiben. Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt damit ich hoffentlich in Zukunft der MTF Alpha-1 beitreten darf.
2. Meine aktiven Charaktere :
| Job : | Mobile Tast Force | Containment Team | Wissenschaftler | Anderes |
| Name : | E6 947 "Apollon" | Jonathan Menura | Prof. Ahiko Tanaka | Ahiko Tanaka |
| Rang : | Sergeant | Containment Unit | Advanced Researcher | N/A |
| Hierarchie : | 7/18 | 4/17 | 10/14 | N/A |
3. Meine Kontakte :
Auf Steam bin ich unter dem Namen Jizzmo zu finden
Auf Discord bin ich unter dem Namen jizzmo#0823 zu finden
4. Meine SteamID :
Meine SteamID lautet :
STEAM_0:1:513429109
5. Für welchen Job Bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für die MTF Alpha-1.
6. Was ist die MTF Alpha-1?
Die MTF Alpha-1 "Red Right Hand" ist ein verdecktes Einsatzkommando, welches in der Foundation-internen Rangordnung lediglich dem O5-Rat untersteht. Sie wird in Situationen eingesetzt, in denen es um die höchste operative Sicherheit geht und in denen der Fehlerfaktor "Mensch" eliminiert gehört. Es ist ein geläufiger Irrtum, dass die Alpha-1 angeblich ins Leben gerufen wurde um ethisch fragwürdige Missionen auszuführen. Das war die sogenannte "Insurgency", die aus den Reihen der Alpha-1 rekrutiert wurde, nicht die MTF selbst.
7. Warum solltet ihr mich annehmen?
Man sollte mich annehmen weil ich sehr kompetent und auch sehr Teamfähig bin. Ich bin ein sehr guter Roleplay Spieler und verfüge auch über die nötige Erfahrung die man für diesen Job braucht. Auch solltet ihr mich annehmen weil ich sehr Kritikfähig bin und mir gerne die Meinung andere anhöre. ich bin mittlerweile auch erfahren genug in Garry's Mod als das ich mehr als nur die grundlegenden Bedienelemente des Spiels kenne. Ich hatte auch schon meine Erfahrungen als MTF und diese werde ich natürlich auch in die Alpha-1 mitbringen.
8. Was werden meine Ziele als MTF Alpha-1 sein?
Meine Ziele werden es sein ein schönes RP zu führen. Auch möchte ich gerne die Bindung mit anderen Alpha-1 mitgliedern aufbauen und auch halten. Ich will ein Fairer Spieler sein und werde mir immer die Meinung anderer anhören und ich möchte das Hohe Management mit voller kraft verteidigen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ja ich habe leider zurzeit 21 Inaktive und 0 aktive Verwarnungen. Ich zeige wirklich reue und es tut mir auch wirklich leid das ich schon soviel scheiße gebaut habe.
9b. Meine Verwarnungen :
10. Wurde ich bereits gebannt?
Ja ich wurde leider schon 3 mal gebannt. Die ersten zwei Banns waren weil ich das Verwarnunglimit erreicht habe und der dritte Bann war wegen Meta-Gaming und FailRP.
11. Meine gesamte Spielzeit :
11b. Meine U-Time
12. Wann spiele ich in der Woche aktiv auf dem Server?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14 Uhr - 21 Uhr | 14 Uhr - 21 Uhr | 14 Uhr - 21 Uhr | 14 Uhr - 21 Uhr | 14 Uhr - 23 Uhr | 16 Uhr - 23 Uhr | 16 Uhr - 21 Uhr |
13. Persönliche Stellungsnahme :
Ich hoffe das euch meine bewerbung gefällt damit ich hoffentlich in Zukunft der Alpha-1 beitreten darf.
Mit freundlichen grüßen
Timo Aka. Ahiko Tanaka