Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Ahiko Tanaka

• 1. Vorworte :

Heyo

Mein Name ist Timo und befinde mich bereits in meinem 15ten Lebensjahr. Ich habe mich mal hingesetzt und versucht eine schöne und ordentliche Bewerbung für die MTF Alpha-1 zu schreiben. Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt damit ich hoffentlich in Zukunft der MTF Alpha-1 beitreten darf.

2. Meine aktiven Charaktere :

Job :Mobile Tast ForceContainment TeamWissenschaftlerAnderes
    Name :E6 947 "Apollon"Jonathan MenuraProf. Ahiko TanakaAhiko Tanaka
    Rang :SergeantContainment UnitAdvanced ResearcherN/A
    Hierarchie :7/184/1710/14N/A

3. Meine Kontakte :

Auf Steam bin ich unter dem Namen Jizzmo zu finden

Auf Discord bin ich unter dem Namen jizzmo#0823 zu finden

4. Meine SteamID :

Meine SteamID lautet :

STEAM_0:1:513429109

5. Für welchen Job Bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für die MTF Alpha-1.

6. Was ist die MTF Alpha-1?

Die MTF Alpha-1 "Red Right Hand" ist ein verdecktes Einsatzkommando, welches in der Foundation-internen Rangordnung lediglich dem O5-Rat untersteht. Sie wird in Situationen eingesetzt, in denen es um die höchste operative Sicherheit geht und in denen der Fehlerfaktor "Mensch" eliminiert gehört. Es ist ein geläufiger Irrtum, dass die Alpha-1 angeblich ins Leben gerufen wurde um ethisch fragwürdige Missionen auszuführen. Das war die sogenannte "Insurgency", die aus den Reihen der Alpha-1 rekrutiert wurde, nicht die MTF selbst.

7. Warum solltet ihr mich annehmen?

Man sollte mich annehmen weil ich sehr kompetent und auch sehr Teamfähig bin. Ich bin ein sehr guter Roleplay Spieler und verfüge auch über die nötige Erfahrung die man für diesen Job braucht. Auch solltet ihr mich annehmen weil ich sehr Kritikfähig bin und mir gerne die Meinung andere anhöre. ich bin mittlerweile auch erfahren genug in Garry's Mod als das ich mehr als nur die grundlegenden Bedienelemente des Spiels kenne. Ich hatte auch schon meine Erfahrungen als MTF und diese werde ich natürlich auch in die Alpha-1 mitbringen.

8. Was werden meine Ziele als MTF Alpha-1 sein?

Meine Ziele werden es sein ein schönes RP zu führen. Auch möchte ich gerne die Bindung mit anderen Alpha-1 mitgliedern aufbauen und auch halten. Ich will ein Fairer Spieler sein und werde mir immer die Meinung anderer anhören und ich möchte das Hohe Management mit voller kraft verteidigen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja ich habe leider zurzeit 21 Inaktive und 0 aktive Verwarnungen. Ich zeige wirklich reue und es tut mir auch wirklich leid das ich schon soviel scheiße gebaut habe.

9b. Meine Verwarnungen :

10. Wurde ich bereits gebannt?

Ja ich wurde leider schon 3 mal gebannt. Die ersten zwei Banns waren weil ich das Verwarnunglimit erreicht habe und der dritte Bann war wegen Meta-Gaming und FailRP.

11. Meine gesamte Spielzeit :

11b. Meine U-Time

12. Wann spiele ich in der Woche aktiv auf dem Server?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 Uhr - 21 Uhr14 Uhr - 21 Uhr14 Uhr - 21 Uhr14 Uhr - 21 Uhr14 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 21 Uhr

13. Persönliche Stellungsnahme :

Ich hoffe das euch meine bewerbung gefällt damit ich hoffentlich in Zukunft der Alpha-1 beitreten darf.

Mit freundlichen grüßen

Timo Aka. Ahiko Tanaka

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Alpha 1 Bewerbung von Ahiko Tanaka“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Ahiko Tanaka“ geändert.
  • Hallo mein Lieber,

Ich kenne dich zwar nicht, da ich vom PRP komme aber würde dir gerne meine Meinung Äussern.

Deine Bewerbung wurde schön gestaltete, man sieht das du dir mühe gegeben hast was bereits ein + Punkt in meinen Augen ist.

Das du 21 Inaktive Verwarnungen hast finde ich auch ziemlich gut, dass zeigt das du Erfahrungen hast und dich mittlerweile bestimmt mit den regeln auskennst.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das dir die Meinung anderer wichtig ist. Hier ein Zitat von dir —>

die Meinung anderer

Es ist wichtig die Meinung andere anzuhören, dennoch gehört such dazu dass du deine Eigene Meinung machst.

Bei den Zielen hätte es ausführlicher sein dürfen —>

möchte das Hohe Management mit voller kraft verteidigen.

Aber da ich die mühe dahinter sehe, und du gutes RP führen möchtest finde ich es nice wenn du die chance erhalten würdest dich zu beweissen

Ich bin für eine #Annahme

• Hey danke für deine Meinung. Das mit dem hohen Management da wusste ich selbst schon das das nicht so ausführlich ist. Wusste aber auch nicht so was man da hinschrieben sollte. Dennoch bedanke ich mich für deine Kritik :D

Mit freundlichen Grüßen

Timo

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Sie als Mitglied der Alpha-1 aufzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap.
    Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.
    Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 121 "Amarok".

Mit freundlichen Grüßen

[E-02] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.