Über mich (OoC)
Guten, mein Name ist Eric ich bin aktuell 18 Jahre alt. Auf ModernV bin ich seit knapp einem Monat aktiv.
Über mich (IC)
Mein Name ist Eric Smith, ich bin am 28.05.2001 geboren und somit 21 Jahre alt. Bin relativ neu in der Stadt aber habe schon meine ersten Erfahrungen in den Untergrund Geschäften gehabt und mein Strafregister ist länger als der Wocheneinkauf einer Großfamilie, man könnte denken das der Idiot sich immer schnappen lässt aber ihr wisst nicht was ich schon abziehen konnte ohne eine Strafe davon zu tragen.
Geschichte
"The Regime" ist eine Spanische Mafia, der Grundgedanke hinter der Organisation ist das sie das System nicht akzeptieren und dieses Untergraben will. Zudem hat "The Regime" den Anspruch die Untergrundgeschäfte zu kontrollieren und für Ordnung im Untergrund sorgen, außerdem will "The Regime" die Geheimnisse des Untergrunds bewahren. Zudem will "The Regime" einen neuen besseren Staat gründen welcher besser funktioniert.
Ziele
Um dieses Ziel erreichen werden, wir als Leitung eine Strenge Führung beweisen um unsere Treue Mafia zu führen. Wir werden unsere Mafia nach außen als Starke Mafia verkaufen. Dahin gehend werden wir gute Beziehungen führen und unseren Respekt den wir Verdient haben nutzen um den Staat zu untergraben und um den Untergrund so sauber wie möglich zu halten.
Fahrzeuge
Wo wohnt ihr ?
Rangordnung
---------------------------
Führungsebene:
Shadow-Council
General
Offizierstab:
Comandante
Captain
Lieutenant
Unteroffiziere:
Teniente
Brigade
Sergeant
Mannschaftler:
Corporal
Soldado
Anwärter
Was Unterscheidet uns von anderen
Wir haben zuerst eine größere Leitung welche sich insgesamt aus 5 Personen zusammenschließt ( Duby Phil Schmidt GameFreak0149 Gnaral Grunz ) , diese 5 entscheiden alles was die Fraktion angeht und sorgen dafür das Fraktion auch in Zukunft relevant ist und nicht auseinander fällt. Die Leitung aus 5 hat zudem auch den Vorteil das die Fraktion fast immer einen hat welcher aus der Leitung da sein kann auch wenn andere aus Privaten gründen oder anderen Problemen zur Zeit nicht können. Zudem ist auch unsere Zielsetzung unterschiedlich von anderen Mafias da wir Schutzgeld einfordern und auch für Ordnung im Untergrund zu sorgen. Außerdem haben wir verschiedene Outfits für verschiedene Angelegenheiten, wir sind normalerweise im Anzug unterwegs aber sobald es "dreckig" werden könnte ziehen wir uns ein "Kampfoutfit" an welche einem Söldner Outfit ähnelt.
Schlussworte
Danke fürs lesen des Konzeptvorschlages.