Entbannungsantrag von Felix Slowtalker

• Steam Name:

FREE McDonalds Bacon

Roleplay Name:

Felix Slowtalker (Doktor Spezi Mehlauge)

Steam ID:

Meine SteamID ist wie folgend: STEAM_0:1:245925506

Grund der Verbannung:

Bug-Abuse

Länge des Banns:

Der Bann ist 2 Wochen lang,

Anzahl der Verwarnungen:

Ich habe c.a. 12 Verwarnungen i guess?

Ausführender Admin:

Dennis Senior, Scripze

Was ich gemacht habe:

Mein Auto ist unter der Brücke bei Woogong gelandet. Es war eindeutig klar, es war Stuck!

Folgend erklang mir die Idee, mein Auto mit einem selbst modifiziertem, 3D2D Text aus dem Wasser zu hoch zu hieven.

Ich wollte durch meinen stets erbärmlichen Fahrfehler kein ehrenwertes Teammitglied bei ihrer Arbeit stören, und habe somit dazu tendiert mein Auto regelwidrig wieder zu erlangen!

Warum will ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder meine Zeit, während meiner freien Tage auf dem Server verbringen, so wie all die Jahre zuvor auch.

Ich ging davon aus, das es keinen störte, da keine Spieler in der nähe waren, aber durch meinen Bann wurde ich von dem Gegenteil eindeutig überzeugt.

Ich habe aus dem Fehler, meine Probleme regelwidrig selber zu lösen gelernt, und bitte dich, Dennis Senior wieder mal um eine Entbannung.

In Zukunft werde ich keine 3D2D Texte mehr erstellen um mein Auto zu retten, versprochen!

Grüße, hell ya

• Hallo Hell ya,

Ich freue mich, dass du einen Entbannungsantrag verfasst hast.

Leider muss ich dir aber mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist.

Diese Ablehung hat ihren Grund, da du dich nach dem Bann auf anderen Servern mir gegenüber respektlos warst.

Dein respektloses Verhalten ggü. mir hat sich dementsprechend, auch nicht nach deinem vorherigen Entbannungsantrag, geändert.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.