Anzeige für die SCP-662 Warteschlange

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung

2. Beschreibung:
    Die Warteschlange für SCP-662 zu ändern, damit es zeigt wie viele Leute in der Warteschlange stehen.

Alt: 1, 2/2, 3/3, 4/4, 5/5, 6/6, 7/7, 8/8, 9/9 10/10 etc.
    Neu: 1(/x), 2/x, 3/x, 4/x, 5/x, etc. (x steht für totale Spieler in der Warteschlange)

3. Begründung:
    Es wäre sinnvoll, das zu ändern, damit es mehr übersichtlicher wird, wie viele totale Leute in der Warteschlange stehen. Man konnte schauen insgesamt, wie viele Leute gerade in der Warteschlange stehen und vielleicht selbst bleiben oder rausgehen beziehend auf was man lieber hat.

• Ist doch für einen persönlich vollends egal, wie viele Leute nach einem kommen oder? Spätestens wenn man SCP-662 war und mit seiner Aufgabe fertig ist, ist man der letzte in der Warteschleife und hat das Wissen dann. Davor ist es ja nicht wirklich relevant für einen selbst.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „SCP-662 Warteschlange“ zu „Anzeige für die SCP-662 Warteschlange“ geändert.
  • Ist doch für einen persönlich vollends egal, wie viele Leute nach einem kommen oder? Spätestens wenn man SCP-662 war und mit seiner Aufgabe fertig ist, ist man der letzte in der Warteschleife und hat das Wissen dann. Davor ist es ja nicht wirklich relevant für einen selbst.

ist aber sehr nützlich, wenn man eine weile lang wartet und man abschätzen will, ob es sich noch lohnt, in ein größeres RP einzusteigen. wenn ich sehen würde, dass ich 1/8 oder 2/6 bin, würde ich zum beispiel nicht mehr bei einem test mitgehen...

ist aber sehr nützlich, wenn man eine weile lang wartet und man abschätzen will, ob es sich noch lohnt, in ein größeres RP einzusteigen. wenn ich sehen würde, dass ich 1/8 oder 2/6 bin, würde ich zum beispiel nicht mehr bei einem test mitgehen...

Glaube du verwechselst da etwas, man sieht das aktuell schon, an welcher Position man in der Warteschleife ist.

Hier im Screen bin ich bspw. Warteschleifenplatz 4, es sind also drei weitere vor mir. Anhand dessen kann ich einschätzen, dass ich vermutlich nicht in nächster Zeit als 662 gerufen werde, wenn denn nicht die Leute in Platz 1-3 leaven oder aus der Schleife rausgehen.

Der Vorschlag würde nur noch die Leute anzeigen, die NACH einem kommen, also wenn noch zwei weitere nach mir in der Schleife sind würde dann da stehen "Platz 4/6", was aber einem nicht wirklich viel bringt.

Also kann man implementieren, ist aber eigentlich überflüssig.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.