Bewerbung zum Rekrut des FIB von Jamal Naji

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

reşho.

reşho.#0001

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:433802082

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Amir BarakatHoover Crips5/12
    Jamal NajiZivilist (Bewerber)n/a

4. Ziele:

Ich möchte aktiv FIB spielen weil mir aufgefallen ist das die FIBler nicht immer bei allen Geiselnahmen da sind

Ich will auch mal anderes RP haben außer GangRP

Ich möchte auch das FIB in mehr Situationen zum Sieg führen

Kein Gambo zu unterstützen :)

5. RP-Geschichte:

Ich bin Jamal Naji und bin 23 Jahre alt, meine Vorfahren kommen aus Marokko, mein Vater ist Slavik Lovell. Er ist in einer Straßengang und ich habe kein Kontakt mehr mit ihm, da er mich früher im Alter vor 12 Jahren immer geschlagen hat, wenn er stark alkoholisiert war. Meine Mutter konnte ich nie kennenlernen, da sie bei meiner Geburt verstarb, durch die Gewalt von meinem Vater habe ich angefangen mit Kampfsport, damit ich mich nie wieder wehrlos fühle. Erst nach meiner langen Schullaufbahn habe ich mich dazu entschieden, mich bei dem FBI zu bewerben.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Fast jeden tag 5-8 Stunden

7. Persönliche Stellungnahme:
    Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen

MFG

resho

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Auf Wunsch von resho

• Guten Tag Lieber Herr Naji,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns nach langer Beratung dazu entschieden, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen.

Vorrausichtlich findet dies am 20.06.2022 um 17:45 Uhr im FIB-Tower statt. Finden Sie sich bitte zum gegebene Zeitpunkt in der Eingangshalle des Towers und warten Sie auf die Head-Ebene.

Sollten Sie nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen können, so schreiben Sie mich bitte an und teilen Sie mir einen neuen Termin mit.

LG FIB Head-Ebene

Guten Tag Lieber Herr Naji,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns dazu entschieden, ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie Fragen bezüglich des Grundes habe, können Sie sich gerne per Konversation bei mir melden.

LG FIB Head-Ebene

2 Mal editiert, zuletzt von Intrace ()

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Thema geöffnet.
  • Guten Tag Lieber Herr Naji,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns dazu entschieden, Sie ins FIB aufzunehmen, da wir inzwischen einen weiteren Platz frei haben, wodurch Sie durch das Ergebnis ihrer Abstimmung angenommen werden.

Für Ihre Einweisung melden Sie sich bitte bei mir, [FIB-01] Mike Zane, sodass wir diese durchführen können.

Wir begrüßen sie herzlichst im FIB und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

LG FIB Head-Ebene

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.