ARK Survival Evolved Maps

• Welche Map soll ich für den ARK Server nutzen? und Soll der Server PvP oder PvE sein? bitte nicht die beiden Votes die ihr habt auf die gleich Frage nutzen, ich sehs nämlich und würds dahingehend ned berücksichtigen 34

1. The Island (3) 9%
    2. The Center (3) 9%
    3. Ragnarok (20) 59%
    4. Valguero (1) 3%
    5. Lost Island (2) 6%
    6. Crystel Isles (3) 9%
    7. Enthaltung (3) 9%
    8. PvE (7) 21%
    9. PvP (10) 29%

Hallo, ich wollt mal fragen auf welcher ARK Map ihr am liebsten spielt, da ich vorhabe einen ARK Server zu mitten und den dann für alle verfügbar machen, ich weiß halt einfach nicht welche Map, deswegen währe ich sehr froh wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet. Genaueres über den Server kann man bei mir per Privatnachricht erfragen oder warten bis ich ihn hab und alles genauer erläutere. Solltet ihr sonst noch Vorschläge haben was man beim Server noch einstellen soll, gerne per Post hier drunter reinschreiben.

Das soll übrigen keine Eigenwerbung sein, sondern einfach ne coole Aktion da ARK Survival Evolved momentan auf Steam gratis ist.

Fragen die aufgetreten sind:

• Mit oder ohne Mods? - Bei diesem Thema bin ich komplett offen, das heisst ihr könnt mir gerne Mods schicken und sollten diese auch gut sein, werde ich sie evtl. auch verwenden.
    • Raten fürs Farmen/Leveln? - Da bin ich ebenfalls offen für Vorschläge und werde aber mir das auch sicher selber mal genau anschauen.
    • Wie viele Slots? - Momentan dachte ich an 40 Slots, sollte aber jemand Interesse haben das ganze finanziell zu unterstützen, dann kann dieser auch gerne helfen das wir dadurch die Slots erweitern können.
    • Warum nicht alle Maps? - Ich habe nur die kostenpflichtigen Maps nicht reingenommen da ARK ohne DLCs momentan auf Steam Gratis ist und ich will das alle die Möglichkeit haben auf dem Server zu spielen.

Sollte jemand Interesse haben bei dem ganzen das Finanziell zu unterstützen, dann gerne bei mir per Konversation melden.

MfG

Babo

7 Mal editiert, zuletzt von Babo ()

• meiner meinung nach ist Ragnarok die beste vorallem weil ich die map optisch sehr schön finde sie ist zudem noch anfängerfreundlicher. und die beliebten Griffin´s gibt es exklusiv nur auf der map

• meiner meinung nach ist Ragnarok die beste vorallem weil ich die map optisch sehr schön finde sie ist zudem noch anfängerfreundlicher. und die beliebten Griffin´s gibt es exklusiv nur auf der map

da empfehle ich auch noch lost Island zu spielen, denn da gibt es nicht auch nur die Griffins sondern auch andere Tiere die in DLCs sind welche man mit Geld im Steamshop kaufen müsste. Dazu ist es auch anfängerfreundlich.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.