Bewerbung zum Moderator von Relaxo

• 1. Steam-Name:

Relaxo

1b. Roleplay Name:

Wenn der Server released wird nenne ich mich "Omid Habib-ur-rehman".

1c. Realer Name:

Ich heiße Tom.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:568914486

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für den Server 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich werde auf dem Server aktiv spielen, wenn er released wird.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16:00-22:3013:00-22:3016:00-22:3016:00-22:3013:00-Open End10:00-Open End10:00-22:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den VIP+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Bevor der Server geschlossen wurde, hatte ich um die 4-5 Wochen Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze das HyperX Quadcast.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat mir seit Anfang sehr gefallen, es gibt viele Fraktion und Möglichkeiten RP zu führen.

Dazu kommen die neuen Features wie bspw. das neue Funksystem etc. was mir noch mehr Freude bereitet.

Zusammengefasst finde ich den Server sehr gut und bietet eine gute Vielfalt an RP, was mich am Server hängen lässt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte wieder Teammitglied sein, da ich auf dem Server Spielern bei ihren Problemen und Anliegen helfen möchte.

Außerdem möchte ich das Serverteam so gut wie es geht unterstützen und dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden und man gutes RP auf dem Server führen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich eine hilfsbereite, freundliche und unparteiische Person bin und schon Admin war und dementsprechende Erfahrung im Thema Supportführung usw. gesammelt habe.

Dazu kommt das ich immer gelassen bleibe und sehr Kritikfähig bin.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Admin.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern, aber wenn man ein Problem mit mir hat, kann man mich gerne auf Steam oder per Konversation kontaktieren.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Wie oben bereits beschrieben, habe ich keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, um diese Bewerbung durchzulesen und ich hoffe, dass man mir konstruktives Feedback da lassen könnte.

Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass, ich ein paar Sachen aus meiner alten Bewerbung kopiert habe, jedoch haben sich diese auch nicht großartig geändert.

• Relaxo war damals schon ein vorbildlicher Admin, er ging seinen Aufgaben nach und hat auch immer unterstützt wenn man Unterstützung angefordert hat.

Ebenfalls ist die Bewerbung sehr schön geschrieben weswegen ich für eine Annahme bin.

MfG VashX.

• Ich würde gerne wissen, weshalb du damals MvT gequittet bist.

An sich bin ich für eine Annahme, da du damals schon ein sehr netter und zuversichtlicher Admin warst.

• Ich würde gerne wissen, weshalb du damals MvT gequittet bist.

An sich bin ich für eine Annahme, da du damals schon ein sehr netter und zuversichtlicher Admin warst.

Natürlich kann ich dir beantworten, warum ich den Administratoren Rang abgegeben habe. Dafür gibt es natürlich mehrere Gründe, jedoch der Punkt, der am meisten mich dazu gebracht hat, ist, dass ich einfach für einige Zeit andere Prioritäten gesetzt habe. Ich wollte nicht unnötig in einem Team sein, bei diesem ich nicht meine Aktivität halten könnte. Mittlerweile kann ich der Teamleitung versichern, dass ich genug Zeit habe und mich freuen würde, wieder administrativ auf dem Server zu agieren.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.