Bewerbung zum Moderator von CryingTuerstopper

• −13

1. Steam-Name:

CryingTürstopper

1b. Roleplay Name:

Marcel Saasvic

1c. Realer Name:

Timo W.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:196728255

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich Hege aber den Gedanken demnächst etwas zu Spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca. 3 Wochen aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe tgl. von 12:00Uhr-08:00Uhr Zeit und bin auch in diesem Zeitraum Antreffbar

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich Besitze den Rang VIP da mir Dieser Geschenkt wurde.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe keine Direkte Meinung zu dem Server die nicht zu den "Standardsätze" gehören deswegen sage ich einfach kurz und Knackig dass ich dass Serverteam und allgemein den Server sehr Toll finde.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden um neue User davon abzuhalten die Gleichen Fehler zu machen wie ich ebenfalls möchte ich dem Team unter die Arme greifen da vor allem Spät Abends und auch vor Serverrestart viel getrollt und RDM´t wird weil da meistens keine TM´s da sind sowas möchte ich auch vermeiden können da ich um so eine zeit meistens spiele.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Pro´s:

• Erfahrung als Teammitglied
    • Kann gut Kontrolle über Supportsituationen behalten
    • Aktivität
    • Keine Bevorzugung für eigene Vorteile oder Freunde

Kontras

• Konzentrationsschwäche
    • Rechtschreibschwäche

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war ca. 2 Monate Moderator auf zwei SCP-RP Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Mitglied im MRP-Team

13. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite aus Bestehen keine Probleme mit Usern. Sollten sich jedoch welche bilden werde ich versuchen diese zu Klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich Habe derzeit keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein bisher bin ich nur wegen Inaktivität gekickt wurden.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit 1 Warn
    Meine Warns

Zur Erklärung: Ich habe als Obdachloser einen anderen Obdachlosen vor einer Polizeilichen strafe retten wollen da ich vermutet hatte dass dieser inhaftiert wird und habe einen Polizisten mit dem Messer erstochen jedoch war diese nicht der Fall und hab deswegen einen RDM Warn bekommen.

Es kam noch ein RDM Warn dazu aufgrund dessen dass ich einen User welcher frisch gespawnt ist angeschossen hab laut den Logs jedoch hab ich dass eigtl nicht konnte es aber nicht Beweisen weshalb ich einen Warn dafür bekommen Hab.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe meines Wissens 3 Banns Alle aufgrund der Überschreitung des Warnlimits. Hinzufügen möchte ich ebenfalls dass der Letzte bann vor dem 5.November.2021 Erfolgte und somit alle Banns über ein halbes Jahr her sind
    2x Permanent
    1x Temporär (Meines Wissens nach 1 Woche)

Hier ist der Entbannungsantrag zu einem Banns:
    Permabann

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für dass Durchlesen der Bewerbung und hoffe auf Annahme.

Bussi Lö Saasvic

• Ich habe zwar selber keinen Dislike gegeben, da ich sein Verhalten auf Modern Roleplay nicht bewerten kann, denke aber, dass ich für viele der Disliker begründen kann, da sie ihn von SCP:RP kennen.

Dort zeigte er sich über längere Zeit hinweg als eine toxische Person, die zwar zeitweise versucht hat, an sich zu arbeiten, aber immer wieder in sein altes Schema zurückfiel. Außerdem ist er eine Persönlichkeit, die gerne auch mal in's Trolling abrutscht und dahingehend seine Ernsthaftigkeit anzuzweifeln ist.

• da so viele Disliken wir uns aber keine gute Meinung bilden können, wäre es nett wenn ein paar der 14 Leute hier begründen warum gedisliked wurde.

Darkoro hat bereits das Wichtigste gesagt.
    In den 6 Monaten auf SCP:RP in denen ich Saasvic - leider - erleben musste, war es immer dasselbe: ständiges Trolling, Fehlen jeglicher Selbstreflexion & ein Verhalten, das auch wirklich jedem gegen den Strich geht. Das Ganze auch nicht nur im RP, ist außerhalb des Servers (bspw. fraktionsinterne Discordkanäle) genau das Gleiche.
    Am Ende des Tages ist nun mal nicht jeder als Teammitglied geeignet - mit einer Annahme würde man ihm nichts Gutes tun. Ist ja auch nicht schlimm, es muss nicht jeder auf Biegen und Brechen im Team gewesen sein.

• Hallo,

Ich habe diese Bewerbung gedisliked wegen den perma banns, weil ich finde, 2x gebannt perma ist ein bisschen extrem, deswegen wäre ich immer noch gegen eine Annahme

LG Stewie Käsekuchen

• Hey Marcel,

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind die negative Communityresonanz, sowie deine kürzlich erhaltene Verwarnung.

Bitte arbeite vor einer eventuellen nächsten Bewerbung deine aktive Verwarnung ab, ändere dein Auftreten in der Community und versuche es entsprechend in frühestens 2 Wochen erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.