Kollision bei 3D/2D Text aktivierbar

• 1. Beschreibung:

Es ist Möglich ein 3D/2D Text als Prop benutzen indem man die Kollision aktiviert

2. Auslöser:

Wenn ein 3D/2D Text mit einem Non Kollision Tool gerechtsklickt wird, kann man die Kollisionen akitvieren und mit der Phys Gun den text umher zu bewegen und darauf zu stehen/sitzen

3. Datum:

17.06.2022 ca. 20:30 Uhr

Einen Clip habe ich davon leider nicht aber die Personen mit dem RP namen Abdi Fischer und Craig Lonely sollten den Clip haben

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Kollision bei 3D/2D Text aktivieren“ zu „Kollision bei 3D/2D Text aktivierbar“ geändert.
  • Kann man schon beheben, oder besser gesagt unterbinden, aber ob das wirklich nötig ist?

• Tut mir leid, dass ich mich vielleicht einmische und kurz mal meine Gedanken äußern tue aber:
    Nach der Aussage von dir, Mark, ist stark anzunehmen, dass ihr es nicht fixen wollt und somit die Mod'schaft weiter die Arbeit lassen wollt alle "unartigen User" wegen Bugusing zu bannen. Auch wenn du es jetzt nicht so gesagt hast, könnte man dies aus deiner Äußerung entnehmen. Ebenfalls ist zu erwähnen, dass einige User (inkl. mir) dies oft nutzen um einfach etwas Spaß zu haben. Und auch wenn man nicht direkt in einer Spieler Menge (!) steht, sich sogar etwas abgelegeneren Ort sucht und diesen "Bug" durchführt wird man bestraft dafür, weil man einfach Features nutzt, die als Bugusing gelten aber anscheinend nicht gewollt gefixt werden.
    Ich weiß weder was euer Ziel ist noch was ihr bezwecken wollt, aber genau so etwas provoziert bestimmt einige Spieler, welche es einfach aus Fun es nutzen um bisschen Spaß zu haben. Es ist doch immer etwas "cool" Dinge zu nutzen, die man nicht darf. Oder liege ich da falsch? Klar sollten Spieler sich an die Regeln halten, aber kleine Adrenalinkicks wollen sehr viele - denk ich.

Noch anzumerken, bevor es mir vorgehalten wird:
    Definition von Spaß in dieser Nachricht: Mit seinem Freunden, sich oder seine eingenen / freundes Fahreuge / Props bisschen zu pushen, Dinge auszuprobieren and so on.
    Mit Spaß ist nicht gemeint: Andere Spieler die man nicht kennt zu trollen, zu blockieren, zu töten, zu pushen oder ähnliches.

• Bei dir ist es egal, ob man es fixt oder nicht.

Dein ganzes Spielerdasein auf MRP besteht halt literally nur aus trollen und Bugs ausnutzen, also komm mir doch nicht damit.

Auch nach zig Sanktionen, welche meist auch wegen Bugabuse und/oder Trolling sind, keine Änderung.

Kannst mir doch jetzt nicht ernsthaft sagen, dass du auf MRP, einem Server mit MASSENHAFT Content, deinen Spaß in Fehlern, ungewollten Dingen und Engine Quriks suchst?

Klar sollten Spieler sich an die Regeln halten, aber kleine Adrenalinkicks wollen sehr viele - denk ich.

Ich kommentiere das mal jetzt einfach nicht, es ist erbärmlich. Adrenalinkicks mit 3D2D Text Bug Abuse, what!?

Definition von Spaß in dieser Nachricht: Mit seinem Freunden, sich oder seine eingenen / freundes Fahreuge / Props bisschen zu pushen, Dinge auszuprobieren and so on.

Genau das was halt ungelogen nicht dem Sevrerprinzip entspricht ... Das klingt eher nach Sandbox, warum also auf DarkRP?

Habe es jetzt einfach behoben, nein es ist kein Bug, daher müsste ich eher sagen habe ich es unterbunden. Meine arme Zeit.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.