RP Namen
ID: E-00 "Justice"
Beruf: Ethikkommission
Steam ID
STEAM_0:0:589026154
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ende Dezember auf dem SCP:RP server vom MG. Das Forum habe ich später entdeckt.
Wann spiele ich in der Woche?
Ich spiele jeden Tag so 2-6 Stunden und bin zu jedem Zeitpunkt aktiv.
Gesamte Spielzeit
U-Time
Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?
Ich finde die Ethikkommission ist nach Recherche sehr interesannt. Die Tätigkeiten dieser Kommission sind mir interesannt und passen auch gut zu meinen die ich tag täglich mache. Als Psychiater habe ich viel Erfahrung was Tests angeht und auch moralisch gute Dinge zu tun. Solche Sachen interessieren mich sehr.
Ich finde es gut, dass man sich als Ethiker auch mit Wissenschaftler zusammensetzt und auch über die Tests spricht. Dies finde ich sehr wichtig, daher dass ich als Psychiater sowas auch mache um Tests zu machen.
Warum sollte man mich annehmen?
ich bin ein sehr kommunikativer Mensch als Psychiater und CTler. Ich gehe mit meinem Umfeld sehr gut um. Ich bin sehr aktiv was es auch vielen Wissenschaftler einfacher machen würde ihre Tests anzufragen um nicht Ewigkeiten zu warten. Ich habe viel Erfahrung mit Tests gemacht als Psychiater und setze mich auch als Psychiater mit Wissenschaftler zusammen. Gegebenenfalls auch mit den GOC Wissenschaftler wenn sie da sind.
Ich treffe gute Entscheidungen bei Tests und würde auch diese annehmen wenn ein Test bei mir genehmigt wird oder nicht.
Im RP als Psychiater bin sehr Seriös und gehe mit meinem Rang und Job immer gut um und baue keinen Mist meiner Position.
Habe ich bereits Warns erhalten?
Wurde ich bereits gebannt?
RP Story
Ich war leider nicht einfallsreich für diesen Teil.
Meine Wunschnummer
Beim Fall einer Annahme nehme ich die momentan freie nummer 00.
Schlussworte
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und würde mich gerne über Verbesserungsvorschläge freuen oder Fragen die noch bei euch offen sind:D
Sonst wünsche ich euch einen schönen Tag noch.