Entbannungsantrag von Mudem

• Sehr Geehrtes SCP-Modern-Gaming Server Team.

1. Mudem

1b.
    weiß ich leider nicht mehr

2.76561199026971650

3. Beleidigung | MassRDM |Support Flucht

4. 22 Wochen ; 2 Tage ; 1 Stunde

5. weiß ich leider nicht mehr

6. [GA] Dr Murtagh Svitkona | Darkoro

7. Ich bin zum SHDler geworden und hatte mich leider nicht im Griff und habe alle getötet da sie mich provoziert

haben was von mir nicht schlau war ich hatte sehr viele Emotionen was nicht so sein darf.

8. Ich entschuldige mich auf jedenfall das ich so eine blöde Sache gemacht habe ich kann ihn hiermit versprechen dass ich sowas nie wieder machen werde ich gebe zu dass es von mir nicht schlau war.
    ich würde gerne Entbannt oder eine Verkürzung kriegen da ich mit meinen Freunden sehr viel spaß hatte auf eurem Netztwerk ich werde versprechen das ich nicht mehr sowas machen werde.

Ich würde mich gerne auf ein persönliches Gespräch oder eine Entbannung sehr freuen

Mfg Mudem :smile:

2 Mal editiert, zuletzt von Mudem ()

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „SCP Ban“ zu „Entbannungsantrag von Mudem“ geändert.
  • Guten Tag Mudem.

Grundsätzlich bin ich kein Freund von dem, was an dem Tag passiert ist, allerdings bin ich zum gleichen Zeitpunkt auch kein Unmensch. Du scheinst zumindest zu einem gewissen Maß Verständnis für dein Fehlverhalten zu haben, weshalb dein Ban auf eine Restdauer von 4 Wochen verkürzt wird.

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.