Bewerbung zum Rekrut des FIB von Umut Hamza

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

Discord : Umut#0001

TeamSpeak : Umut

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:549594941

3. Ingame-Daten:

Aias LovellCrips Second-OG 11/12
    Umut HamzaArbeitslos (Bewerber)

4. Ziele:

Warum möchte ich zum FIB?:

Da zurzeit in diesem Staat sehr viel Unruhe in den illegalen reihen herrscht dachte ich mir das ich dem FIB mal etwas unter die arme greifen könnte. Durch meine Erfahrungen als Polizist und meinen guten Gesetz Kenntnissen denke ich bin ich der geeignete Rekrut für das FIB. Ich werde den Staat unterstützen, wo ich kann.

5. RP-Geschichte:

Ic Infos 
Guten Tag, mein Name ist Umut Hamza und ich bin 21 Jahre alt. Geboren bin ich 04.09.2000. Ich besitze den Pkw-Führerschein und keine Vorstrafen oder ähnliches. Des weiteren habe ich sehr gute Kenntnisse mit dem Gesetz, und gute Kenntnisse im Außendienst bzw. stressigen Situationen etc.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin sehr aktiv und täglich ab spätestens 16-23 da.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlich bei allen die meine Bewerbung bis hierhin gelesen haben und bin offen für Kritik, Feedback und oder ähnliches.

Einmal editiert, zuletzt von Umut ()

• Guten Tag Lieber Herr Hamza,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns nach langer Beratung dazu entschieden, Sie ins FIB aufzunehmen.

Für Ihre Einweisung melden Sie sich bitte bei mir, [FIB-01] Mike Zane, sodass wir diese durchführen können.

Wir begrüßen sie herzlichst im FIB und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

LG FIB Head-Ebene

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.