RP Namen
ID: [RO] "Midnight"
Beruf: Global Occult Coalition White Suit
Rang: Rookie Officer
Hierachie: 1/14
Steam ID
STEAM_0:0:589026154
Wie alt bin ich?
Ich bin 15 Jahre alt.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Beruf als White Suit der GOC.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Dezember 2021.
Gesamte Spielzeit
Warum will ich der Global Occult Coalition beitreten?
Was mich dazu lockt für diese GOI sich zu bewerben ist, die Möglichkeit Tests in der Foundation zu machen, daher dass ich dies gerne als Psychiater mache. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch der mit seinen Mitmenschen viel kommuniziert und was gemeinsam zu machen. Ich finde die GOC im RP eigentlich sehr schön. Ich finde die GOC hat mehr Möglichkeiten. Man hat die Möglichkeit als FBIler zu raiden oder ein CTF zu machen oder man kann auch als GOCler in der Foundation Tests machen und den Wissenschaftlichen Fortschritt weiterbringen ( das wäre meine Hauptaktivität ).
Es gibt noch andere Gründe wesswegen ich mich für die GOC entscheide, aber diese würde ungerne hier nennen und es in einer privaten Konversation oder auf Discord ( Tahx#6605 ) klären.
Warum sollte man mich annehmen?
Ich bin sehr aktiv und außerdem als Psychiater gerne tätig um gut durchdachte Tests zu führen. Ich bin sehr kommunikativ und kompetent genug um den 5 Aufträgen der GOC nachzugehen.
Überleben
Einer meiner besten stärken im RP, daher dass ich auch gut aus Schussgefechten wo ich keine Chance habe fliehen kann.
Geheimhaltung
Ich bin ein Mensch der vieles was mir erzählt wird nicht erzählt ohne der Einverständniss der Person die mir dies mitteilt.
Schutz
Ich bin ein Spieler der auch seine Mates beschütz zum Beispiel wenn man die hochholen und healen muss oder wenn sie sich Bandagieren etc.
Zerstörung
Ich gehe nie unnötige Risiken ein um das Überleben zu schützen vor paranomalen Pedrohungen, sondern werde diese Bedrohung nur mit einer ganzen Mannschaft eindämmen, damit ich ich nicht dieses dumme Risiko eingehe.
Ausbildung
Ich helfe meinen Mitmenschen neuen Wissensstand über Paranormale Bedrohungen zu erlangen um weiteres Leben zu schützen.
Wurde ich bereits verwarnt oder Gebannt?
RP Story
Schlussworte
Hi,
Ich weiß es ist wieder komisch diesen Switch zu haben, aber dies kann ich gerne erklären wenn man mich auf Discord ( Tahx#6605 ) kontaktiert oder auch hier im Forum unter privaten Konversationen anschreibt.
Ich hoffe trotzdem, dass ihr spaß hattet bei der RP Story und dass die bewerbung euch gefiel.