Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Dimitri

• 1. Roleplay Charaktere:

Fraktion Name Rang Aktivität
    MTF "Sössy" Sergeant Sehr-Aktiv
    SHD "Dimitri Steinbock" Senior Security Guard Semi-Aktiv
    WS "Dimitri Steinbock" Jr. Researcher Semi-Aktiv

2. SteamID-ID:
    STEAM_0:0:155658144

3. Wie alt bin ich:
    Aktuell bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten eines White Suits.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich habe angefangen mitte 2020 auf diesen server zu spielen aber nach einer langen pause spiele ich sehr aktiv seit März 2022.

6. Gesamte Spielzeit:
    Meinte aktuelle gesamtspielzeit liegt bei 3w 5d 18h (Stand. Datum:18.06.2022/ Uhrzeit:19:31:56)

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
    Ich wollte einfach mal alles aus einem anderen Blickwinkel sehen und schauen was sich hinter den Kulissen so abspielt da ich sehr interessiert an der GOC bin und ihren Ansichten sowie Zb die Einstufungen die es so in der FD nicht gibt, außerdem gefallen mir die Tests und wie sie ausgeführt werden sehr. Mir gefällt aber generell das die GOC keine pure PvP Fraktion ist aber nichts desto trotz bin ich am PVP Sowie Raids interessiert und würde diese natürlich beiwohnen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich kann je nach Situation ernst bleiben und bin eine sehr kommunikative Person die An sich mit jedem klar kommt und gegen niemanden voreingenommen handelt.
    Desweiterem kann ich mich auf verschiedene aufgaben anpassen ohne überwältigt zu werden und ziele klar durchsetzen aber bin dabei auch sehr lernbereit.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Grund für Verwarnung:Datum der Verwarnung:Mein eigenes Wort zur Verwarnung:
    FearRP17:13:05, 25.05.2022Da war ich als MTFler in der EZ und als wir geraidet wurden habe ich mein funk gerät in die Hand genommen und dies durchgefunkt während ich weggelaufen bin.
    FailRP02:20:57, 14.05.2022Kann ich mich nicht mehr erinnern.
    FailRP/Trolling/Job-Abuse08:14:55, 25.04.2022Da haben ich und ein freund als der Server leer wahr alle Türen aufgemacht SCPs benutzt Etc.
    Meta-Gaming09:06:12, 18.04.2022Kann ich mich nicht mehr erinnern.
    FailRP/USV06:31:52, 03.04.2022Da habe ich mit Einem freund nachts getrollt und ich habe ihn als SHD (Er war D-Klasse) in die EZ Gebracht
    Commandabuse22:15:15, 15.03.2022Da habe ich als ich als 131 eingesperrt wurde mich selber aus der Zelle mit /afk rausgeholt

Grund für Ban Zeit vom BanMein eigenes Wort zum Ban
    "Wiederholtes nächtliches trollen"Kann ich nicht genau sagenDa ich wiederholt nächtlich getrollt habe (Also wenn der Server leer war) wurde ich dann gebannt (ich kann keine Zeitangabe geben weil ich es nicht weiß) weil ich es nicht verstanden habe wieso das nicht klar geht mit 2 Leuten zu trollen aber ich habe dies nun verstanden und seitdem ist nichts mehr vorgefallen

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:
    Ich bedanke mich fürs lesen und sollte Kritik oder fragen entstanden sein könnt ihr mir diese gerne mittteilen.

Einmal editiert, zuletzt von Soessy ()

• Guten Abend,

im Namen der Global Occult Coalition muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.

Wir wünschen Ihnen jedoch für Ihren zukünftigen Werdegang alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

"Matrix" Im Auftrag der Leitung.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.