| Alpha-1 | Serpents Hand | Mobile Task Force | Containment Team | Sicherheitsdienst |
| "Aaris" | Dimitry Iwanov | "Stoned" | Dimitry Kolosi | Dimitry Kolos |
| Green Cap | Rekrut | Private First Class | Containment Assistant | Security Guard |
STEAM_0:1:644599546
Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rats.
Seit Anfang 2022 Spiele ich Aktiv auf dem Server, mit einer kleinen Pause.
Ich Spiele täglich 2-3 Stunden auf dem Server.
Der O5-Rat hat ein interessantes Aufgabengebiet, die Überwachung der Foundation und dem dazugehörigen Personal da ich gerne ein Auge auf das Personal sehe ich diesen Job als Ideal an, natürlich gibt es noch mehr Punkte weswegen mich diese Fraktion anspricht, das Arbeiten im Hintergrund, die Verwaltung vom Personal. Als festes Mitglied vom Hohen Management möchte ich Erfahrungen sammeln im Bereich leiten der Foundation und der Überwachung, dieser Beruf bietet eine vielseitige RP-Erfahrung. Ich habe schon lange Interesse den O5-Rat beizutreten hatte jedoch nie die Motivation dazu, jetzt besitze ich die Motivation und möchte denn Aufgaben nachgehen. Da ich als Mitglied der Alpha-1 einige Einblicke gewinnen konnte bin ich mir Persönlich sicher das ich diesen Job nachgehen möchte.
Ich bin sehr Erfahren was Roleplay betrifft und weiß wie man einer Rolle nachgehen soll, man geht einer Rolle nach Lore nach, weswegen man bei mir von Absoluter Seriosität ausgehen kann.
Ich bin mir bewusst was meine Aufgaben sind, und möchte diese mit einem guten gewissen nachgehen. Ich bin sehr Aktiv auf dem Server, weswegen mir der tägliche Ablauf innerhalb der Foundation bekannt ist, was nützlich sein kann für ein O5, ebenfalls werde ich durch meine Aktivität häufig da sein als O5. Als O5 möchte ich mich für das restliche Hohe Managment als Ansprechpartner bereitstellen.
Ich habe 2 Bans der erste hat den Grund "FailRP" da ich gegen die Job-Regeln der Kr gehandelt habe. Zudem habe ich einen Ban mit den Grund Trolling | FailRP leider weiß ich nicht mehr genau weswegen FailRP jedoch, Trolling entstand weil ich RP-Situationen von anderen Spieler gewollt gestört habe. Dieses Verhalten habe ich jedoch abgelegt und es wird nie wieder vorkommen.
Diesen Teil lasse ich aus.
Ja ich habe bereits Erfahrung als Site Director gesammelt.
Der Site Director der Foundation ist das hochrangigste Personal an diesem Standort und verantwortlich für dessen fortlaufenden, sicheren Betrieb und für alle an diesem eingedämmten Anomalien und Projekte. Er stellt Personal ein und Sanktioniert diesen gegebenfalls.
Der O5-Rat ist ein Komitee, bestehend aus den hochrangigsten Direktoren der Foundation. Der O5-Rat verfügt über vollständigen Zugriff auf alle Informationen bezüglich Anomalien, die sich in Eindämmung befinden, leitet sämtliche Einsätze der Foundation weltweit und lenkt ihre langfristigen strategischen Pläne. Aufgrund der Relevanz ihrer Positionen dürfen O5-Ratsmitglieder nicht in direkten Kontakt mit jeglichen anomalen Objekten, Wesen oder Phänomenen geraten. Des Weiteren unterliegt die Identität aller O5-Ratsmitglieder der Geheimhaltung; alle Ratsmitglieder werden nur mit ihrer Zahlenkennung bezeichnet (O5-1 bis O5-13).
Ich würde mich freuen sollte ich denn platz des O5-9 "The Secretkeeper" erhalten.
Guten Tag, ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen, ich würde mich über Bewertungen, und Kritik freuen. LG VashX.