Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Marcus Ciu

• 1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceDklasse SD
    LCPL E6 347 "Marcus"Marcus Ausbruch/ Marcus CiuMarcus Ciu
    Aktiv Aktiv Unaktiv

2. Steam-ID:

Normale Steam-ID: STEAM_0:1:74840809

Steam-ID 64: 76561198274114895

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin  12

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

GOC White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

27 November 2020

6. Gesamte Spielzeit:

02W 3D 20H 57m

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich Möchte der GOC Beitreten weil ich Erfahrung Habe Ich will Mal was Neues Austesten ich Möchte Mal Gerne

Eine Andere Seite Austesten Damit Ich Meine Erfahrung und Meine Stimmung Verbessern Kann und Das ich mal

Was Zu tun Habe. 

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Im RP immer Ernst ich habe Erfahrung Mit Waffen PVP etc kann gutes RP Machen und ich will mal Sehen was so

Bei euch so Abgeht wie ihr Leute Beklaut oder Wie ihr SCPS Tötet. 

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

E-12 Copernicus Fail RP 04.06.2022
    William Yamamoto Fail RP26.05 .2022
    SGM N7 002 Unilo Fear RP 08.05.2022
    Zeus Fear RP Offlineflucht 29.04.2022
    Erwin HeckenSchussFail RP 09.04.2022
    A1 Hydra RDM 27.02.2022
    A1 Hydra Job-Abuse 27.02.2022
    Elias Müller Fail RP 19.02.2022

Bans: 8

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Das wars Habt ein Schönen Tag noch

10 Mal editiert, zuletzt von Einfach Marcus ()

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum GOC White Suite Von Marcus Ciu“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Marcus Ciu“ geändert.
  • Heyho,

Erstmal ein Feedback meinerseits,

Es soll nicht beleidigend wirken, aber ich denke du könntest mehr Zeit in diese Bewerbung stecken. Meiner Meinung zu Simpel gehalten und nicht ausgereift. Z.b bei den Punkten 7 und 8, konntest du nicht genau die Frage definieren oder richtig beantworten warum genau du, und warum genau die Fraktion. Die Begründungen der einzelnen Punkte die du aus deiner Sicht begründest hast sind in meinen Augen ungenügend und sind in meinen Augen komisch definiert. Ein kleiner Tipp meinerseits, beschreibe deine Persönlichkeit und genau die Sachen, die dich speziell von den anderen macht. Und warum genau du angenommen werden solltest.

Die nächste Sache meiner Seite aus, ist deine Verkörperung deiner Charaktere. Ich denke nicht, dass die Leitung der GOC wissen möchte, dass du als D-Klasse verkörpert bist. Außerdem ist es jetzt aus vielen Hinsichten ein Vorurteil, aber ich denke dass du genauso wenig die nötigen Kenntnisse aufbringst oder die Erfahrung als GOC White Suit, da diese oft bei Raids beteiligt sind und es eine Koordination und Disziplin aufweist. Ich meine die nötige Kampferfahrung. Sollte ich falsch liegen bitte gib mir eine kleine Rückmeldung bevor ich unnötig beschuldige. Ich lege nur die Fakten auf den Tisch die ich aus deiner Bewerbung herauslesen kann.

Ich bin leider für eine #Ablehnung, da du einfach diese Bewerbung hingeschmießen hast und eigentlich einen "Scheiß" drauf gibst.

• Ich bin leider für eine #Ablehnung, da du einfach diese Bewerbung hingeschmießen hast und eigentlich einen "Scheiß" drauf gibst.

Das ist falsch und das sieht man.
    Er hat sich deutlich Mehr mühe als bei seinen ganzen Vergangenen gegeben, die Bewerbung ist gut lesbar und die wichtigsten Infos sind enthalten.
    Was du von ihm als Person hälst sei dahingestellt, aber dass "er einen Scheiß drauf gibt", ist Unsinn.

• Er hat sich deutlich Mehr mühe als bei seinen ganzen Vergangenen gegeben, die Bewerbung ist gut lesbar und die wichtigsten Infos sind enthalten.
    Was du von ihm als Person hälst sei dahingestellt, aber dass "er einen Scheiß drauf gibt", ist Unsinn.

Moin moin,

Bei den ersten Punkt, den du genannt hast kann ich zustimmen. Er hat sich verbessert
    Bei den anderen Punkten muss ich leider ablehnen, da die Begründung einfach nicht wichtige Infos in meinen eigenen Augen enthalten
    Du kannst mir nicht sagen, dass der Satz hier:

Zitat

"Das ich mal was zu tun habe

"ich will mal Sehen was so

Bei euch so Abgeht wie ihr Leute Beklaut oder Wie ihr SCPS Tötet."

Du kannst mir nicht erklären, dass das "wichtige Informationen" deinerseits sind.

Es soll nicht böse gemeint sein, ich gönne jeden seine Chance bei jeder Fraktion auf dem Server. Es ist nur meinerseits ein feedback

• Guten Abend,

im Namen der Global Occult Coalition muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.

Wir wünschen Ihnen jedoch für Ihren zukünftigen Werdegang alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

"Matrix" Im Auftrag der Leitung.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.