Bewerbung zum O5 von Paul Walker

• 1. Roleplay Name:

FraktionMTF
    NameD5 893 "Paul"
    Rang2LT [7|12]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:579494582

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Overwatch dem so genannten O5- Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mai 2021 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich in einem Unternehmen in 2 oder 3 Schicht arbeite kann ich euch leider nicht genau sagen, um wieviel Uhr ich genau Spiele, da sich meine Spielzeiten variieren, jedoch versuche ich so gut es geht jeden Tag auf dem Server zu sein. Am Wochenende bin ich jedoch fast immer von ab 18:00 - Open End auf dem Server anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Seit langem Überlege ich mir, welcher HM-Fraktion ich beitreten soll, letztendlich habe ich mich dazu entschieden dem O5-Rat beizutreten. Die sogenannte Overwatch besteht aus den Mächtigsten 13 (eigentlich 12) Instanzen auf der ganzen Welt, die O5s selber sind Mysterien, manche behaupten auch das einige der Rats Mitglieder Anomalien seien, welches auch so stimmt oder es ist eine Lüge von O5-11 The Liar . Die Lore der einzelnen Mitglieder der Overwatch sind auch Interessant, wie zum Beispiel The Kid, welches ein Fötus ist... Abgesehen davon bräuchte ich eine Abwechselung zur MTF, wo ich nicht einfach "blind links" mich von einem Gefecht ins andere Stürze und somit mich fast permanent im Kampf befinde, sondern möchte auch ein Beruf spielen, welcher dazu angelehnt ist die Strippenvom Schatten heraus zu ziehen. Als Personenschutz zur Zeit als Delte 5 und auch als Alpha 1 hatte ich einige Begenungen mit den verschiedenen O5s und konnte deren vorgehen beobachten, was auch dazu beigetragen hat mich für den Rat zu interessieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meinen "hohen" Rang in der MTF bin ich in der Lage Situationen abzuwägen und dementsprechend zu Urteilen. Ich bin eine Person, welcher bereit ist Persönliche Konflikte untereinander zu lösen, damit kein hass verbreitet wird, Ich bin nicht nachtragend, weil ich finde das vergangenes vergangen sein sollte. Ich trete vor jeder Person mit Respekt gegenüber, jedoch ändert sich mein Verhalten, wenn mich die Person nicht respektiert, sodass ich auch mal laut werden kann, nachdem Motto so du zu mir, so ich zu dir. Ich behalte auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf, wodurch es mir in solchen Situationen gelingt Entscheidungen zu treffen, die von Relevanz sind.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen mehr auf dem Server.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde für 1- Woche vor längerer Zeit vom Server gebannt, näheres kann ich euch schildern, wenn wir ein Gespräch haben.

10. RP-Story:

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich konnte einige male Erfahrung als Site Director sammeln.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director verwaltet einzig und alleine eine Site, sein Hauptaufgabenbereich ist es Personal zu verwalten, die Sicherheit in der Site zu Gewährleisten und Bürokratie zu erledigen.Auch ein wichtiger Aufgabenteil ist es dem Rate zu berichten, ob etwas merkwürdiges mit den SCP´s vorgefallen sind oder auch allgemeine dinge, wie ob alles lupenrein in der Site läuft.

Die 13 O5`s bilden die höchste Instanz innerhalb der Foundation man nennt diese auch die Overwatch, die Namen dieser Personen kennt fast niemand. Sie verfügen über unbegrenzte Ressourcen und Wissen, wodurch Sie alles Wissen.

Kurz zusammen gefasst, der Site Director ist ein Leiter eines Standortes, der O5 Rat hingegen sind die Leiter der gesamten SCP-Foundation und stehen über allem.

13. Meine Wunschnummer im O5:

O5-11 "The Senator"

14. Schlussworte:

Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.

Kritik ist erwünscht!

Mit freundlichen Grüßen!

Boinkt mich nicht Aufgrund der Rechtsschreibung, diese Bewerbung wurde Nachts halb wach von mir verfasst. :D

Euer Paul

• Seit Paul auf SCP spielt, ist er mir nur positiv aufgefallen.

Seine Seriosität und sein Erscheinen, passt perfekt in einem Bild eines O5ler

Durch seine Zeit als A1er konnte er bestimmt auch viel Erfahrung vom HM sammeln.

Die Bewerbung von ihm zeigt ebenfalls, dass er Ahnung hat und somit wäre ich ganz klar für eine Annahme.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie anzunehmen.

Melden sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-01] "The Founder"

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.