Bewerbung zum O5 von Paul Walker

• 1. Roleplay Name:

FraktionMTF
    NameD5 893 "Paul"
    Rang2LT [7|12]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:579494582

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Overwatch dem so genannten O5- Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mai 2021 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich in einem Unternehmen in 2 oder 3 Schicht arbeite kann ich euch leider nicht genau sagen, um wieviel Uhr ich genau Spiele, da sich meine Spielzeiten variieren, jedoch versuche ich so gut es geht jeden Tag auf dem Server zu sein. Am Wochenende bin ich jedoch fast immer von ab 18:00 - Open End auf dem Server anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Seit langem Überlege ich mir, welcher HM-Fraktion ich beitreten soll, letztendlich habe ich mich dazu entschieden dem O5-Rat beizutreten. Die sogenannte Overwatch besteht aus den Mächtigsten 13 (eigentlich 12) Instanzen auf der ganzen Welt, die O5s selber sind Mysterien, manche behaupten auch das einige der Rats Mitglieder Anomalien seien, welches auch so stimmt oder es ist eine Lüge von O5-11 The Liar . Die Lore der einzelnen Mitglieder der Overwatch sind auch Interessant, wie zum Beispiel The Kid, welches ein Fötus ist... Abgesehen davon bräuchte ich eine Abwechselung zur MTF, wo ich nicht einfach "blind links" mich von einem Gefecht ins andere Stürze und somit mich fast permanent im Kampf befinde, sondern möchte auch ein Beruf spielen, welcher dazu angelehnt ist die Strippenvom Schatten heraus zu ziehen. Als Personenschutz zur Zeit als Delte 5 und auch als Alpha 1 hatte ich einige Begenungen mit den verschiedenen O5s und konnte deren vorgehen beobachten, was auch dazu beigetragen hat mich für den Rat zu interessieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?: