Spielabstürze auf Site-05

• 1. Beschreibung:
    Nachdem der Server kürzlich die Map gewechselt hat, ist mein Spiel immer in der Gegend bei der MTF Baracke abgestürzt.
    Der genaue Ort liegt beim "Hochgang" und der nahen Umgebung dieser.
    Das Game ist mehrfach abgestürzt.

2. Auslöser:

Ich habe nach langen forschen immer noch keinen Auslöser gefunden. Da ich leider aber auch nicht begabt darin bin die Fehlermeldungen zu verstehen, die immer bei diesen Abstürzen entstehen, bin ich auch nicht schlauer geworden. Die Lösung, sowie der genaue Auslöser steht also noch offen.

3. Datum:

19.06.2022 um ca. 9:00 Uhr

Fragen?

Dann meldet euch bei mir via Discord unter: !Kev1n#5431

Ich hoffe auf schnelle
    Hilfe

• Nutzt du die 64-bit Version von Garry's Mod? Wenn ja dann probier die 32-bit Version aus, das könnte vielleicht helfen.

Wenn du Garry's Mod startest, sollte diese Abfrage kommen, wenn nicht dann click bitte auf Anleitung.

Hier wählst du einfach die 32-bit Version aus und kannst es entsprechend damit einmal probieren, bei Luiggi33 hat es so Spielabstürze verhindert.

• Also Abstürze gab es in der Vergangenheit nur nahe der Medbay. Anderweitige Abstürze sind dann auf die individuellen Instanzen zurückzuführen. Mit den Informationen kann ich leider nicht viel anfangen, um eine Lösung für das Problem zu erarbeiten. Im Zweifel wirklich die Beta-Branches wechseln (x64 -> Standart oder Standart -> x64). Im Normalfall sollte aber das Standartbranch immer gehen. Alternativ wirklich einmal die Addons clearen. Es gibt genug Client-Addons, die da bestimmt nicht unschuldig wären.

Evtl. mal die Chromium Version austesten?

Chromium hat einfach nur eine neuere HTML-Engine drin, damit Ingame-Browser funktionieren. Das würde keinen wirklichen Unterschied machen.

• Hast du immer in eine bestimmte Richtung geschaut beim Crash?

Ja, ich habe immer zum Pausenraum geschaut, als ich hochgegangen bin. Dann hats mein Spiel gecrasht.

Bei mir hilft es die Development Branch Version bei Site 05 zu spielen da mein Spiel bei anderen versionen auch immer abstürzt bei bestimmten stellen.

Ich danke dir, habs ausprobiert und es hat funktioniert. :)

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Larry der Garry mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.