Entbannungsantrag von Ayumi Nihon

• entbannungsantrag

1. steam name : Serpent´s Hand Assault (ayumi)

1 b. rolleplay name : ayumi nihon

2. steam id : STEAM_0:0:215119552

3. grund des banns: zu viele aktive verwarnungen

3 b. was habe ich gemacht : ich war 682 und bin gebreacht dann wurde ich angeleint und wurde zuruck gebracht und habe werend desen mich die ganze zeit gewert was mir auch leid tut da ich damit anderen den spass kaput gemacht habe . (fail rp)

3 c. welcher admin hat mich gebant , wir den warn gegeben : babo | Babo

4. wie lange bin ich gebant : ich wurde da ich momentan viele aktive verwarnungen habe 1 woche 3 tage gebant

5. wie viele aktive verwarnungen habe ich : ( 9 )

6 .warum möchte ich entbannt werden : weil das spilen auf dem server mir sehr viel spass macht und ich sehr gerne wieder auf dem server spilen würde

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „entbannugs antrag von ayumi nihon“ zu „Entbannungsantrag von Ayumi Nihon“ geändert.
  • Liebe Ayumi

Zuerst bitte ich dich das nächste mal ein bisschen zu warten bis du einen Entbannungsantrag schreibst, da du ziemlich direkt nach der Verbannung diesen Antrag schrieben hast und dadurch zu dem Zeitpunkt noch fast nix abgesessen hast von deiner Strafe. Deswegen hab ich den Antrag auch erst jetzt Bearbeitet.

Aber kommen wir zum wichtigen Punkt, dein Entbannungsantrag hast du innerhalb kürzester Zeit geschrieben da da fast nix drinne steht und er aus meiner Sicht auch nicht mit viel Mühe gemacht wurde. Wenn du schon entbannt werden willst, dann gebe dir doch bitte auch Mühe. Ich bin zum Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag abzulehnen da dies nicht deine erste Verbannung war und du scheinbar nicht aus deinen Fehlern gelernt hast. Ich bitte dich noch einmal das Regelwerk gründlich durch zu lesen bevor du wieder auf den Server joinst, damit du nicht direkt wieder gebannt wirst.

Mit freundlichen Grüsse

Babo

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.