Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Merkur Marks

• Bewerbung zur Alpha-1 (Red Right Hand)

1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstContainment TeamMediziner
    Merkur MarksMerlin OsakiMerlin Ackermann
    Watch Lieutenant [10-15]Containment Spezialist [5-17]Assistenzarzt [4-14]

2. SteamID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:577272280

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 30.06.2021

5. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 8 Wochen, 3 Tage und 22 Stunden

6. Warum möchte ich der Alpha-1 Beitreten:

Meine Beweggründe der Alpha-1 beizutreten sind, dass ich mich für die Lore sowie die Aufgaben der "Red Right Hand" stark interessiere und es mal eine Abwechselung gegenüber den anderen Berufen ist.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Gründe warum Sie mich aufnehmen sollten sind, dass ich Situationen gut abschätzen kann und mich alleine sowie mit anderen Kammeraden gut absprechen kann um so effektiv und qualitativ meinen Aufgaben nachgehen kann.

Bei der Konfrontation mit Konflikten kann ich diese schnell beenden und so meinem Ziel gut im Blick behalten.

8. Habe Ich bereits Verwarnungen oder Banns:

VerwarnungenDatumGrund
    keine Verwarnungen--
    Bann                                                      Datum                                                            Grund
    einen Bann 11.03 - 18.03.2022Unterlassenes melden von Hacking

9. RP Story:

N/A

10. Schlussworte:

Vielen danke an alle die bis hierhin gelesen haben ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha 1 Bewerbung von Jadedissler“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 Bewerbung von Jadedissler“ geändert.
  • Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 Bewerbung von Jadedissler“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Merkur Marks“ geändert.
  • Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Sie als Mitglied der Alpha-1 aufzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap.
    Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.
    Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 121 "Amarok".

Mit freundlichen Grüßen

[E-02] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.