Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Lover

• 1. Roleplay-Name:

MTFLCPL

1b. Realer-Name

Elias

2. Steam-ID:STEAM_0:1:95520779

2b. Steam-NameSÜDFRUCHT

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 jahre alt und werde im august 16

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich wieß es nicht mehr seid wann ich aktiv spiele

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag in der woche auf dem server

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 03w 2d 05h 36m

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich möchte nicht nur den Standardbefehl des MTF befolgen und damit dem HM beschützten, sondern ich möchte aus nächster Nähe das HM beschützten. Ich konnte Erfahrung auf unterschiedlichen Server sammeln und möchte auch hier Erfahrung sammeln und anwenden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich befolge, befehle, sende Funks ab wen nötig und töte, was zum Töten gibt. Schützten, ist meine Lieblingsbeschäftigung und möchte deswegen der Alpha-1 beitreten.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

NA

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Hiermit biete ich meine Bewerbung an, ich weiß auch das einige nicht mit mir übereinstimmen können. Dazu habe ich nur eine Sache zu sagen. Es versuchen spiele aller Art eine geile klasse zu finden und für mich wäre es die A1 hoffe das sich mal darüber sich Leute Gedanken machen.

• ~ Schnuffi the Femboy ~

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha1 von Lover“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Lover“ geändert.

• Servus,
    ich finde deine Bewerbung ganz okay aber etwas trocken. Kleinigkeiten die ich Persönlich machen würde wäre, bei deiner SteamID einen Link zu deinem Steam Account zu machen das man mit 1 nem Klick drauf kommt. Bei 3 Wochen Spielzeit kannst du auch Charakter erwähnen, mit dem du auch bekannt oder einen hohen Rang hast (positiv aufgefallen.
    Viel Glück

~r Heavy

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-13] "Death"

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.