Bewerbung zum SCP-066 von Marvinkick

• 1. Kontakt:

Über Discord ! mxrvin#8859

Über dem Forum

Oder ingame Diego Hamudi

2. Steam-ID: STEAM_0:0:463536588

3. Ingame-Daten:

Mediziner (Arzt) Arzt aktiv

Sicherheitsdienst (SG) im moment selten

Wissenschaftler ( JR ) Selten

Contaimmend Team (CA) Inaktiv

MTF Epsilon (PFC) Semi aktiv

4. Ziele:

Ich möchte mit 066 sehr viel musik für leute spielen und den wissenschaftlern bei tests helfen mit meinen meinem Charakter und wissen den server helfen ich habe mit natürlich bevor ich mich entschlossen habe diese bewerbugn zu schreiben informiert und werde somit ein kometenter scp sein

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich habe leider 15 wars wovon keine aktiv sind

6. Wurde ich bereits gebannt:

Supportlüge | Supportverweigerung | NLR-Bruch | RDM | FearRP - 8.1.2022

FearRP | Voicespam | Supportlüge | Supportbeleidigung - 4.3.2022

FearRP | Offlineflucht | Rp-Flucht - 20.3.2022

Verwarnungslimit - 18.4.2022

Verwarnungslimit - 14.05.2022

Verwarnungslimit - 20.05.2022

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden tag da und so meist 5/6 stunden

8. Persönliche Stellungnahme:

zu den ersten bans muss ich sagen das ich zudem zeitpunkt kein Rp konnte das führte dazu das ich vieles falsch gemacht habe und sie dachten das ich sie anlüge und ich hatte das spiel mir dort erst gekauft mitlerweile hab ich das regelwerk gut im kopf und bin sehr rp fähig.
    ich verstehe das das schlecht rüber kommt aber ich muss sagen wir haben alle mal angefangen und ich habe dort rp gelerhrnt und es tut mir leid ich hoffe das ihr mich verstehen könnt und mir eine changse geben würdet wenn ich das falsch machen sollte würde ich auch sagen das ihr mir dann wieder scp 066 wegnehmen könntet also mich dann beöbachtet wenn ich 066 bekommen sollte und ich habe LRS wegen der Rechtschreibung Und ich bin 14 jahre alt und ich bedanke mich fürs lesen schonen tag euch noch LG Marvin :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Vaze ()

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu 066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Marvinkick“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.