Beiträge von Vaze

Hey Andy ,

Ich habe dir mehrmals gesagt das du dich nicht wie bekannte Personen oder so ähnlich nennen sollst, ich habe dir dann Schon einen Warn gegeben und dir gesagt das du jetzt die letzte Chance hast woraufhin du dich von "Markus Röder" zu "Markus Pöler" umgenannt hast was du rein aus Trolling gemacht hast da du hier noch in deinem Entbannungsantrag lügst und meinst das dir nicht erklärt wurde, was du falsch gemacht hast habe ich mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Mfg Vaze .

#Abgelehnt

Als erstes sieht man das an Zwei simplen Beispielen:

Ich habe wallhacks benutz und free cam

Hier ein Teil von deinem Text wo man sicher ist das es keine KI ist da du eine Schlechte Rechtschreibung und Grammatik hast.

Mir ist mittlerweile bewusst, wie schädlich mein Verhalten war und wie sehr es das faire Spielverhalten und das Vertrauen innerhalb der Community gefährdet hat. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und versichere euch, dass ich in Zukunft keine Cheats oder unerlaubte Sachen mehr verwenden werde.

Hier Hingegen hast du eine Perfekte Rechtschreibung und Grammatik was auch nicht hinkommt.

Desweiteren ist ZeroGPT Ziemlich zuverlässig und dort steht das der Text zu 88% mit ChatGPT geschrieben ist.

von wo willst du das wissen

Zuletzt schaue ich mir deinen Letzten Satz an und wenn man den mit deinem Anderen Text vergleicht merkt man das du dich nicht ausdrückst wie in Punkt 8. da du nichtmal auf Groß und Kleinschreibung oder einen Punkt am Ende eines Satzes setzt.

MFG Vaze

Hey  Davidhafer ,

ich möchte einmal anmerken, dass man bei deinem Clip eindeutig sieht das er geschnitten ist außerdem hast du mich im Support angelogen und hast deine Aussagen immer wieder geändert hast zudem warst du im Support auch AFK und hast komische Bewegungen gemacht als letztes möchte ich ansprechen das deine Beschwerde ja Ziemlich spät kommt, was für mich einfach Bestätigt das du eine Clips Bearbeitet hast.

Hey NoSkin ,

Mal davon abgesehen das du vor 30 Minuten gebannt wurdest steckt wenig bis keine Mühe in deinem Entbannungsantrag dein Verhalten im Support war auch nicht das beste dementsprechend würde ich dich erstmal ablehnen und dir empfehlen in Zukunft abzuwarten und mehr Mühe in die Entbannung zustecken.

#Abgelehnt
    MFG Marvin

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Regeländerung oder einen Debuff.

2. Beschreibung:

Das man mit dem Job Foundation Hund den Vent nicht betreten darf oder das der Hund in Vents nicht mehr schnell ist.

3. Begründung:

Da es für D-Klassen sehr schwierig ist vor einem Hund im Vent abzuhauen zudem haben sie auch noch 400 HP haben. Außerdem können Hunde einen Solojump machen, welcher sie in den Redroom bostet. Außerdem gibt es viele Hunde die alle 2 Minuten im Vent sind oder einfach von SHDlern reingeschickt werden was für Serverteammitglieder leider schwierig ist zu kontrollieren und es auch nicht immer nachweisbar ist.

4. Inhalte:

Foundation Hund Job.

Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Vaze

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Bewerbung zum Moderator von Vaze

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Vaze

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Hallo,

Ich finde, dass du nicht für den Posten des Vize-Emir geeignet bist.

Du bist mit deinen ~4h in den letzten 14 Tagen nicht wirklich aktiv und nicht als Shurta präsent.

Außerdem wurdest du aus deinem Dabit Posten aufgrund von Inkompetenz und Fehlverhalten geworfen und du hast gerade eine Verwarnung aufgrund von Inaktivität.

Abgesehen hiervon äußert dein Verhalten sich sehr häufig giftig, was nach Nachfrage bei Dritten bestätigt wurde.

Des Weiteren sieht man in deiner Bewerbung Widersprüche, bspw. wenn du die Aktivität ansprichst, obwohl du selbst nicht aktiv bist und du behauptest, dass du kompetent wärst, was man nicht wirklich an deinem kürzlichen Demote sieht.
    #dagegen

Bewerbung zum Vize-Emir der Quat Khasa von Vaze

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Bewerbung zum Vize-Emir der Quat Khasa von Vaze

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Hey,

Da du noch ein ziemlich neuer Spieler bist finde ich das du eine zweite Chance verdient hast dennoch kann dein Verhalten nicht toleriert werden da du aber zeigst das du es ernst meinst denke ich das dir das eine Lehre sein wird und ich werde den ban auf 1 Woche Verkürzen!

#Verkürtzt

Hey,

Du hast heute bewiesen das dir der Server wichtig ist dadurch denke ich das du daraus gelernt hast und sowas nicht mehr machen wirst aber der Ban ist auch noch nicht lange her aus diesen Gründen werde ich deinen Ban um 4 Tage verkürzen.

#Verkürzt