Bewerbung zum Rekrut des FIB von Nick Herrhausen

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

Discord: ,, ᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼#9333"

E-Mail: [email protected]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:506524408

3. Ingame-Daten:

Nick Herrhausen Zivilist n/a
    n/a n/a n/a

4. Ziele:

1. Das Schützen der Allgemeinheit
    2. Gangs zurückschlagen und Kriminelle fassen
    3. Korruption vermeiden
    4. Unterstützung bieten

5. RP-Geschichte:

Nick Herrhausen war zuerst Nick Bell, Nick Bell arbeitete mit seinem Bruder Michael Bell, mit heutigen Namen bekannt als Michael Evans, ich arbeitete mit ihm in einem Krankenhaus in Australien, da hatte unser Vater Leon Bell uns genötigt, den Job auszuüben. Wir hatten zu 3. eine schöne Zeit im Krankenhaus, bevor von Michaels Frau starb und er sich ganz zurückgezogen hatte. Er flog nach einer Zeit weg, er sagte mir er flog nach Los Santos und das ich nachkommen sollte, wenn ich alles erledigt hatte in Australien. Und so flog Nick Herrhausen nach Los Santos und besuchte seinen Bruder und will sich auch beim FBI bewerben, um auch noch gleichzeitig eine Stütze für seinen Bruder zu sein.

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Mo. - Fr.
    17:00 - 0:00
    Sa. - So.
    14:00 - Wie ich mag

Kann natürlich abweichen

7. Stellungnahme

Danke für das lesen und ich hoffe auf eine positive Antwort.
    Zusatzinformation: Leider habe ich seit gestern Probleme mit meinem Rechner und habe immense FPS-Probleme in jedem Spiel, weshalb ein Termin in den nächsten Tagen leider nicht stattfinden kann. Bis zum 24.06. wird es auf jeden Fall behoben sein und hoffe, dass das kein Problem darstellen wird.

Nick Herrhausen

• Guten Morgen,

ich kenne dich jetzt schon sehr sehr lange und du bist sehr sympathisch und habe noch nie eine Person kennengelernt, die sympathischer ist als du. Du bist sehr koordiniert, teamfähig und lustig. Du bist wie für das Federal Bureau gemacht und eine Chance hättest du mehr als verdient. Bei PoliceRP hast du mir schon gezeigt, was du drauf hast, als du die Stellvertretung beim Krankenhaus und der Feuerwehr für mich warst und bin mehr als überzeugt von dir! Das mit deinem PC ist nicht schön aber sollte dir nicht im Wege stehen!

Und ich bin definitiv für eine Annahme!

Liebe Grüße

Michael

• Guten Tag Lieber Herr Herrhausen,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns dazu entschieden, ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie Fragen bezüglich des Grundes habe, können Sie sich gerne per Konversation bei mir melden.

LG FIB Head-Ebene

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.