Bewerbung zum Rekrut des FIB von Michael Brooce

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. SteamID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:422633122

2. Discord-Nickname:

Maverick.#1345

3. Ingame-Daten:

JobName
    PDlerMagister Michael Brooce
    Modern News LeaderJohannes Mason

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

5. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: Durchschnittlich von 15:00 - 23:00

SA & SO: 10:00 - 23:00

7. RP-Geschichte (freiwillig)

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Zu aller erstmal: Vor dem Release war ich sehr abgeneigt gegenüber dem FIB, doch als ich mich über das Auftreten und den Aufgabenbereich

informierte, hat sich meine Meinung schnell geändert.

Ich finde, dass das FIB einen sehr seriösen Image auf dem Server erwecken konnte und man sich stets vor diesen fürchten sollte.

Die Koordination und Struktur des FIB's gefällt mir sehr und man hört nie was negatives.

Zuletzt interessiert mich der Aufgabenbereich sehr stark und ich würde sehr gerne, dem nachgehen.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Ich höre stets auf Befehle von Obersten und setze dies als höchsten Priorität an.

Weiterer Punkt wäre noch, dass ich sehr diszipliniert auf die Situation zugehe und stets ein seriöses Auftreten an den Tag lege.

Noch dazu weiß ich wie man in schwierigen Situationen zu handeln hat und ich kann sehr gut improvisieren.

Erfahrung besitze ich in Infiltration von SCP, wo es mir auch immer gut gelungen war.

Motivation und Aktivität würde ich ebenfalls zeigen.

Nennenswert wäre noch, dass ich lieber mit dem Team als dagegen arbeite.

LG Maverick

• Guten Tag Lieber Herr Brooce,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns nach langer Beratung dazu entschieden, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen.

Vorrausichtlich findet dies am 10.06.2022 um 18-00 Uhr im FIB-Tower Statt. Finden Sie sich bitte zum gegebene Zeitpunkt in der Eingangshalle des Towers und warten Sie auf die Head-Ebene.

Sollten Sie nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen können, so schreiben Sie mich bitte an und teilen sie mir einen Neuen Termin mit.

LG FIB Head-Ebene

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rekrut der FIB von Michael Brooce“ zu „Bewerbung zum Rekrut des FIB von Michael Brooce“ geändert.