1. SteamID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:422633122
2. Discord-Nickname:
Maverick.#1345
3. Ingame-Daten:
| Job | Name |
| PDler | Magister Michael Brooce |
| Modern News Leader | Johannes Mason |
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
5. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr: Durchschnittlich von 15:00 - 23:00
SA & SO: 10:00 - 23:00
7. RP-Geschichte (freiwillig)
Michael Brooce ist in Deutschland (Frankfurt) aufgewachsen.
Sein Vater (Benjamin Brooce) prägte ihn sehr, da dieser ein sehr hoher Staatsanwalt in Los Santos war.
Michael Brooce wollte immer schon Polizist werden, doch er wollte seinen Vater nicht im Stich lassen, da Benjamin sich wünschte, dass sein Sohn mal in seinen Fußstapfen treten wird.
Dies tat Michael auch und er begann im 19. Lebensjahr Jura zu studieren.
Er absolvierte das Studium, aufgrund der Hilfe seines Vaters sehr schnell.
Bevor Michael jetzt arbeiten geht, wollte er umbedingt noch die Ausbildung zum Polizisten machen. Sein Vater war nicht stolz drauf aber erlaubte es ihm.
Im März diesen Jahres starb sein Vater an Selbstmord.
Im Brief erwähnte der Vater von seinem Vergehen, dass er korrupt sei und versagt hat.
Michael übernahm zwar eine Zeitlang den Job seines Vaters, aber konnte diesen aufgrund der Enttäuschung nicht fortsetzen.
Er schwor sich niemals mehr einen Fuß in die Staatsanwaltschaft zu setzen. Die Korruption und Enttäuschung seines Vaters enttäuschte ihn zu sehr.
Michael begann daher, ins LSPD zu kommen.
Das was er schon immer tun wollte.
Ein Polizist / FIBler zu sein.
8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
Zu aller erstmal: Vor dem Release war ich sehr abgeneigt gegenüber dem FIB, doch als ich mich über das Auftreten und den Aufgabenbereich
informierte, hat sich meine Meinung schnell geändert.
Ich finde, dass das FIB einen sehr seriösen Image auf dem Server erwecken konnte und man sich stets vor diesen fürchten sollte.
Die Koordination und Struktur des FIB's gefällt mir sehr und man hört nie was negatives.
Zuletzt interessiert mich der Aufgabenbereich sehr stark und ich würde sehr gerne, dem nachgehen.
9. Warum sollte wir Sie annehmen?
Ich höre stets auf Befehle von Obersten und setze dies als höchsten Priorität an.
Weiterer Punkt wäre noch, dass ich sehr diszipliniert auf die Situation zugehe und stets ein seriöses Auftreten an den Tag lege.
Noch dazu weiß ich wie man in schwierigen Situationen zu handeln hat und ich kann sehr gut improvisieren.
Erfahrung besitze ich in Infiltration von SCP, wo es mir auch immer gut gelungen war.
Motivation und Aktivität würde ich ebenfalls zeigen.
Nennenswert wäre noch, dass ich lieber mit dem Team als dagegen arbeite.
LG Maverick