1.Roleplay Name:
| Containment Team | Site Direktor | Wissenschaftler |
| Hans Utter | Hans Utter | Hans Utter |
| Containment Intern | N/A | Researcher |
2.SteamID:
Meine SteamID lautet folgend: 0:1:578871062
3. Wie alt bin ich:
Zum momentanen Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Mitgliedschaft im 05
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit November 2021 hatte aber einen Monat Pause da mir meine PC weggenommen wurde
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele meisten von 16 bis 22 Uhr unter der Woche und in den Ferien und an Wochenenden spiele ich meistens den ganzen Tag.
6.Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem 05 beitreten:
Ich bin durchaus von der Autorität und Durchsetzungsfähigkeit im RP der 05 Mitglieder fasziniert, sei es im 05 Job oder woanders,
und habe mich auch schon in vergangenen Zeiten für den 05 beworben.
Unter Anderem ist es mir auch aufgefallen dass das RP des 05s sehr viel spaß macht, meiner Erfahrung nach, was mich dazu führt nach der selben RP-Art zu suchen.
Außerdem kommt mir jedes 05 Mitglied nett und Sympathisch vor was natürlich untereinander für eine geile Stimmung sorgt.
8. Warum solltet ihr mich annehmen:
Ich bin der Meinung das ich die selbe Autorität und Durchsetzungsfähigkeit besitze um ein gutes 05 Mitglied darzustellen.
Ich habe mich vielleicht nicht oft genug im RP "bewiesen" um zu zeigen das dies stimmt aber ich versichere jedem der das hier ließt,
in einem Vorstellungsgespräch könnte ich es beweisen. Ich bin außerdem immer freundlich, habe nie besondere Wutanfälle(es sei denn man nervt wirklich extremst, aber das ist normal bei fast jedem Menschen). In Notlagen kann ich durchdacht handeln und verhalte mich nicht unangebracht in ernsten Situationen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja unzwar drei Stück insgesamt. Siehe ein Stück weiter unten den Zustand.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.
10. RP Story:
N/A
11.Habe ich bereits Erfahrung als Site Direktor:
Ja ich habe bereits Site Direktor gespielt
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5:
Der unterschied zwischen Site Direktor und dem 05 ist der dass der 05 das höchste Personal vom Rang her in der Foundation ist und somit auch für jeden verantwortlich ist.
Der Site Direktor hingegen ist nur für den D-Trakt und das Service Personal verantwortlich. Außerdem ist der 05 im Hohe Management "eingegliedert" und der Site Director ist das Management.
13. Meine Wunschnummer im 05:
Meine Wunschnummer wäre die 03 "The Balance" bin aber flexibel was das angeht.
14. Schlussworte
Vielen Dank für das Lesen.
MfG Hans Utter!